Beste Freundin: Verkuppeln oder nicht?

Meine beste Freundin ist mit einem sehr netten Typ befreundet denn sie sehr mag. Beide beteuern das sie nichts voneinander wollen doch #Blicke sagem mehr als tausend Worte außerdem hat sie sich auch schonmal verplattert und mach viele andeutungen! Meint ihr ich soll für die beiden Amor spielen?

Antworten (9)
NEIN

Also ich weis nur aus erfahrung das man sowas einfach lassen sollte die werden sich selber finden und wenn net dann kannste daran auch nix ändern! lass es einfach sein weil wenn einer der beiden dahinterkommt ist die freundschaft vorbei zwischen dir und den beiden!!!

DANKESCHÖÖÖN!!!!
mehr antworten bitte mehr mehr mehr!!!
BITTE

Also

Ich würds lassen weil jeder sein glück selbst in die hand nehmen sollte ; )

Also..

Ein bisschen anschubsen ist schon ok. zb ihm sagen, dass er sie einfach mal auf ein eis einladen soll oder ins kino.
oder frag doch einfach deine freundin mal ob du den auserwählten ausfragen sollst. wenn sie deine beste freundin ist, wird sie ihre gefühle ihm gegenüber dir schon verraten. dann musst du ja nur noch seine rausfinden..

Vielen Dank!!! (HILFE)

Dankeschöön an alle aber an die anderen: wäre echt nicht schlecht wenn noch mehrere was schreiben könnten dann hätte ich mehrere vorschläge!!
bitte schreibt mir noch mehr aber erstmal danke an die die mir schon geholfen haben aber von den anderen brauche ich auch unterstützung!! schreibt mir!!

bitte!! ganz liebe grüüße!!

...

Also... Du musst in dem Thema wirklich aufpassen, denn ich sollte selbst verkuppelt werden und es ist ein scheiß gefühl, wenn man weiß, dass die anderen von einem glauben, dass man selbst nichts auf die Reihe bekommt.
Du kannst trotzdem nachhelfen, indem du dich bei dem Ausgewählten ein bisschen einschleimst und ihn fragst, ob er was von ihr will, weil es doch ziemlich eindeutig sei und so. Wenn er es dann tatsächlich gesteht (Also natürlich darf sie nicht dabei sein) sag ihm einfach er solle es versuchen, weil sie ihn auch gern hat. so der 1. schritt ist gemacht und den Rest würde ich den beiden überlassen, weil das echt ein wichtiges Thema ist.
viel glück =)

Hier ist eine Antwort für dich :P

Jaja....also ich würd erstmal diese liste checken:
1. Sie teht auf ihrn richtg?
2. Sicher das er auf sie steht?
3. Hast du eine Idee wie du sie verkuppeln willst?
4. Pass auf....es gibt einiges zu beachten
- sie wird wenn sie zusammensind evtl. weniger zeit mit dir verbringen
- wenns schiefgeht ist deine freundin sehr sauer auf dich und du hast sie villeicht blamiert
- Waren sie kurze zeit ein paar könnte ihre freundschaft daran zerbrechen.......

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!

Leute bitte antwortet mir ich braue in dem thema echt hilfe aslo bitte egal wer das liest bitte sachreibt mir eure meinung!!!
bitte schreibt mir ich steh darin nämlich echt aufen schlauch!!
ich zähl auf euch
bitte!!!!

Also...

Ich würde schon amor spielen weil vielleicht bekommen die beiden es nicht selber hin weil sie zu schüchtern sind und dann verpassen sie vielkeeicht die ganz große liebe aber richte dich nicht so nach deiner besten freundin sondern finde auch heraus was er empfindet und geh nicht immer so von deiner freundin aus aber amor würde ich schon spielen an deiner stelle ich jedenfalls wüpnsche dir glück!! :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema