Hey kleine und große Titten kennen :))

Alsoooooooo ich bin 13 und hab körpchengröße 75C alle anderen in meiner klasse (7) haben alle nur somwenig für bustiers und nicht für bh's
Wenn dann wieder jungs zu uns in den pausen kommen flirten die michnalle an und meine mädls wollen auch mal flirten
Mein bester freund hatte mir mal gesagt das alle unsere mitschüler auf mich stehenda alle anderen noch solche kinder figuren haben und ich halt schon sehhhhr weiblich bin und auch ein bischen freizügiger herumlaufe als zb die tussn aus der 10.:))
Meine beste freundin hat mir auch heute gesagt das sie auf einen jungen aus unserer klasse steht der aber immer mit mir flirtet

Wie soll ich das näxhste mal reagieren wenn er wieder zu uns kommt

Antworten (6)
Moderator
@Sexy_Caro_75C

Warum hälst du es eigentlich für Notwendig in deinem Nick deine BH-Größe anzugeben? Für mich wirkt das, als würdest du dich über deinen Busen definieren.

Ich gebe Hayate und kannimmer recht. Du wärst eine schlechte Freundin, wenn du so mit den Gefühlen deiner Freundin spielst. Erzähl ihr davon, wie du fühlst und lass am besten die Finger von ihm.

kannimmer
Schwierige Sache.

Wenn ihr beide auf den gleichen Jungen steht ist der Ärger schon vorprogrammiert. Ich muss Hayate zustimmen. So etwas hat schon die besten Freundschaften zerstört. Überlege genau ob er es wert ist. Eine echte Freundschaft ist mehr wert als eine kurze Beziehung. Mehr wird in dem Alter wohl kaum bei raus kommen.

Moderator
@Sexy_Caro_75C

Ich würde ihn nicht anrühren, und deiner Freundin sagen, dass du auch auf ihn stehst, so etwas kann ein freundschaftliches Verhältnis zerstören, ihr solltet am besten beide die Finger von ihm lassen.

Naja aber....

Ich steh ja auch auf ihn und mal ehrlich ich hab VIELLLLL mehr changsen bei ihm als meine freundin


Ich will sie ja nicht verkuppeln

kannimmer
Auch kleine Brüste sind gefragt

Sag ihn durch die Blume, dass du einen Freund hast (Notlüge) und frag ihn wie ihn deine Freundin gefällt und so. Vieleicht kannst du die Beiden verkuppeln. Dass wird häufig so gemacht. Es fungtioniert oft bei jung und alt.

Moderator
@Sexy_Caro_75C

Ihm sagen, dass du nicht an ihm interessiert bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema