AN DIE JUNGS: mit einem mädchen rummachen

Hey,
ich wollt mal wissen wie ihr das so anstellt wenn ihr mit einem Mädchen rummacht bei einer party oder so.
Also über was redet ihr?
Und fragt ihr sie ob ihr sie küssen dürft oder küsst ihr sie einfach wenn ihr grad normal redet?
Danke schonmal^^

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Ich denke tim0r sollte die Frage an Mädchen richten, die wissen besser, wie es bei ihnen klappt. Nein, Küssen einfach so klappt ganz sicher nicht, aber irgendwie redet man auch nicht darüber. Es passiert einfach und dann geht alles ganz von alleine. Und Mist jetzt hab ich geantwortet dabei bin ich doch gar kein Junge. Tut mir leid, aber es war Absicht, glaub ich :p

Kommt wie es kommt.

Dazu kann man dir eigentlich nicht viel sagen - es kommt eben wie es kommt wie man grad drauf ist, wie sie zu dir eingestellt ist, was ihr grade macht.
Ob sie auf forsche steht oder eher auf die " Buben".
Küssen - einfach so - wie in den Filem wird sicher nicht gehen! Mir ist es zumindest nochnie passiert. Habs mal gemacht, vor einigen Jahren, hab aber eine gewischt bekommen.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema