Einen Jungen anmachen

hi alle,

ich hab ein kleines problem. ein süßer junge auf unserer schule macht mich total verrückt. ich bin bloß voll schüchtern und weiss nicht wie ich ihn anmachen soll. wäre dankbar für tipps was ich sagen soll, was nicht und was ich machen soll und was nicht. wie komm ich am besten an ihn ran...ich muss immer an ihn denken...

danke vlg jenny

Antworten (62)
Liebe Jenny

Hallo Jenny.

Ich finde die Idee, sich die Nummer von ihm zu holen BESCHEUERT.
Am Besten suchst du ihn an einem ruhigen Ort auf und verrätst ihm, dass du ihn magst, .... vielleicht auch einfach mal nebenbei. Wenn es nicht klappen sollte, liegt es eindeutig nicht an dir. Glaub an dich....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Isi

Les mal....

Sei immer nett zu Ihm.
Wenn er alleine ist, sei nett und frag ihn erstmal wie es ihm geht.

Wenn er nett und freundlich. Kannst Du ihm fragen was er gerade so macht.
Vielleicht geht Ihr zusammen zum Unterricht :)

Mache nicht zu viele Komplimente und rede nicht über liebesdinge :)

Oder wenn du wirklich Hilfe brauchst in der Schule, dann frag Ihn mal ob er Dir helfen kann.

@Jacky

Küssen küssen küssen. kuscheln kuscheln kuscheln. langsam langsam langsam.

Ich helf dir hoffentlich

Mach was was auffallen würde in seiner nähe wenn er guckt lächel in an guck ihm in die augen spiel mit deinem haar und tu den fus drehen wenn er dann lächelt wink ihn zu dir und rede mit ihm. die sachen gerade erst machen wenn er guckt also ich find sowas immer voll nice und süß

Sei du selbst.

Hay, ich bin auch eher eine schüchterne Person. Aber
Vielleicht solltest du ihn mal einwenig anlächeln. Vllt. Lächelt
Er ja auch zurück und schaut dich dabei tief in die Augen
Ansonsten versuch ihn mal anzusprechen. Du solltest immer herzhaft lächeln. Rede so über aktuelles. Und wenn du mal wirklich ihn vertraust dann rede mal auch so einwenig über deine gefühle und über dich.

Ich habe auch einen jungen auf meiner, in dem ich mich veliebt habe, ich bin zu ihm hingegangen und habe es ihm gesagt, er hat erst gesagt: bist du behindert oder was, dann hat er mich nach der schule angesprochen und heute sin wir zusammen, und er ist 14 jahre al, und ich bin 15 jahre alt...
aber mach dir mal keinen kopf irgenwie wird das schon funktionieren

Kenn ich

Mir geht's genauso, alle meine Freunde sagen ich soll ein Brief schreiben .aber ich weiß net ob das ne gute Idee wäre. Was denkt ihr

Kummibut

Ich hab auch zu ein burlin ich liebe miem aber ich weis nicht ob er mich liebt der das auch in meine schule

://

Weiß auch nicht!:///

Ist ja leicht!

Gehe zu ihm hinn und frage ihn ob er eine EMail Adresse hat .
Dann lass sie dir geben.
Du schreibst ihm Mail und so weiter...
Irgendwann gehst du einmal zu ihm und das ūbliche.
Die Buben erwarten sich das man SIE anspricht! Nicht umgekehrt !
Er wird dich ja wohl nicht ignorieren!

Ich hatte das GLEICHE PROBLEM:
ich hab meine Freundin gebeten, mich gegen ihn zu schubsen! Sie hats gemacht und ich habe einfach gesagt: "Entschuldige, kann ich das irgendwie wieder gut machen ;)." Er ist sofort drauf angesprungen :D

Hey

Hör mal wenn er was sagt musst du hören und dann was sagen ich meine wenn er jetzt sagen würde hey kleine musst du sagen hey großer wie gehts dir wenn er sagt gut und er fragt dich muss du sagen mir auch vor allem wenn du in meiner nähe bist so musst du kommen ich hoffe ich habe dir weiter geholfen viel spaß mit ihn
LG Lisa

Versuch nichts jungs machen den anfang

Das ist ganz leicht.geh langsam an ihn ran du wirst mehr und mehr in kotakt kommen.irgendwann fragt er dich ob du zeithast oder was anderes.es klappt bestimmt.viel glück

@jacky

Hi Das is doch nicht schlimm :-) Wenn du auch mit ihm schlafen möchtest braucht es gar nicht viel was du wissen musst. Rede doch einfach mit ihm und sag ihm das du noch Jungfrau bist. Das is ja nichts schlimmes :-)
Wenn du noch mehr wissen willst dann sag einfach bescheid.
Lg

Hab auch ein liebesproblem...

Also, ich habe auch ein lebesproblem.und zwar, ich liebe einen jungen der ne freundin hatte, die dann mit ihm schluß gemacht hat.nun hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will.ich würde gerne ja sagen, nur er will schon sex, ich hatte aber noch nie sex und weiß auch nicht, wie das geht.bitte helft mir.bittebittebitte :D

Kleine frage

Möchte dir gern helfen aber habe das gleiche problem mit sämi
ich wäre sehr froh um eine antwort/hilfe

villll maalll merciii

Hallo...

Mein erster Rat ist:
Versuch zuerst alles über ihn rauszufinden zB ob er Fußball spielt... oder gern auf Partys geht... Wenn du etwas über ihn weißt dann geh einmal hin zu ihm und frag ihn: hey wie war dein letztes Fußball spiel? Darf ich mal mitkommen zusehen?............ wenn er darauf eingeht wen er deine Fragen beantwortet dann könnte es einmal etwas werden. Aber wenn er dich nicht richtig wahrnimmt und nur sagt: Jaja war oke tschüss..... dann kannst du ihn gleich vergessen. Glaub mir ich hatte das gleiche Problem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen LoveChrissixD

?!

Welches Datum haben wir nochmal heute? Kann es nicht sein das es schon 2012 ist?
Wenn es so wäre ist dieses Mädchen schon lange aus der Schule raus oder mit dem Jungen verheiratet also braucht es das auch nicht mehr!!
:)

Versuchs mal so....

Frag ihn nach seiner nummer...dann schreib mit ihm die ganze zeit nur sms....irgendwann einmal frag ihn wie sein Traumgirl ausschauen soll...wenn er jetzt sagt er mag keine glatten Haare sondern Locken dann mach dir Locken....am nächsten Tag sieht er statt dir sein Traumgirl und wird dich sicher fragen ob du mit ihm gehen willst...wenn nicht dann schreib ihm 'ne sms: I Love U!! er wird zwar sicher nicht zurück schreiben aber irgendwann einmal musst du ihn fragen ob er mit dir gehen will...vl hast du glück und er sagt ja oder er sagt ich mag dich zwar sehr aber... oder er sagt nein dann is es eh nicht so schlimm und er wird sich sicher irgendwann mal in dich verlieben

Ferhalten

Erkundige dich erst mal bei seinen kumpels was er so für ein tüp ist dann rede ihn einfach mal an un fersuch mit ihm ins gesprech zu komen du musst irgendwi bei in ein bischen aufallen sei aber auch ein bischen sexy oderso dann komst du bei ihn bestimmt gut an

Ich würds so wollen:

Wenn er zu dir schaut, lächel ihn an und zupf an deinen haaren( finden wir heiß) und/oder streck dich auffällig und dann wieder verspielt lächeln!

Hay jenny

Ich habe auch liebes kummer er ist ihn meiner klasse er ist abere kein deutscher er ist ein albaner.Siend eich albanner wie deutsche ????
ahmmmm
ich weiß aber wie ihr beste freunde werden könnt :-)
du fragst ihn einfach welch lieblings farbe hat und wie seine handy nummer lauteht
und du musst ihn noch fragen ob ihr morgen was undernahmen wohlt :-)
bubhirs halt mal aus........!!!!!!

liebe grüße Hengge :-)

Hey

Schreib ihn entweder ein liebes brief wo deine gefühle für dich an ihn drin stehen oder frag eine rdeine freundinnin ob sie ihn zu dir hollen und vlöte ein bisschen mit ihn ungefehr so : hey na was machst du so schönes .........

Gut

Es gibt ein junge in der skaterpark und er is nett und süss und er raucht schonn und hat ienmal sex gehabt aba ich wi mit ihm zussammen sein ich weiss nicht ob er mich will ich meine immer das ich heslich bin wieso

Gute Ratschläge für das Flirten

Liebe Jenny.

ich rate dir nicht zu stammeln und gleich auf den Punkt zu kommen.
Bleib aber ganz ruhig und schreie ihn WENN NICHT AN!!!!!!
Bleib Locker und zeige KEINE Anspannung. Frage ihn zunächst nicht nach einer "Freundin" sondern WARTE AB!!!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr einen Knall?

Spinnt ihr alle oder was, Jenny solch einen perversen Schwachsinn zu antworten? Habt ihr noch alle Tassen m Schrank? Das ist ja abartig. @jenny
Schau ihn an, schaut er zurück, lächel und schau weg. Wiederhol das öfter. LG der grinser

Ihr habt einen Knall

Was antwortet ihr der Jenny eigentlich für einen Schwachsinn? Perverse Sachen usw. Gehts noch? @jenny Schau ihn an, schaut er dich auch an, lächel und schau weg. Wiederhol das öfter und dann wird er das auch tun. Lg

Bleib cool

Hey trau dich einfach glaubmir das klabt

@ Isabelli

Hallo!
deine tipps sprechen mich nicht an! wenn ich einen typen haben will dann krieg ich ihn auch meistens! also ich mach dat so: einfach ansprechen ob er deinen hund mal sehen will oder vllt dein kaninchen oder so-... dann sagt er bestimmt ja und ihr seit zusammen
neulich im tierclub war so ein heißer typ ... gestern haben wir zusammen ein tiere in not projekt gestatet! das wird noch was dat sag ich euch.. :))
probier es doch einfach mal so jenny
kuss an alle die das lesen
wenn ihr auch tiere mögt seit ihr alle toll

Anmache!

Hi Jenny,
ich möchte dir ien paar Sachen sagen, die ich aus eigener Erfahrung weiß! *_*
Lächle ihm oft und gerne zu, zeige ihm das du etwas besonderes bist! Rede offen mit ihm, vielleicht findet er dich auch so toll!
Wenn er in einen Raum kommt wo du schon bist pose ein bisschen und sei locker, verspannung wirkt unatraktiv.. ;)
Du kannst auch mit deinen Freundinnen über die Sache reden..vielleicht haben sie auch ein paar gute Ratschläge und Tipps für dich! :-)
Alles liebe & viel Glück
Isabelli

Ja

Silke, das gefällt wohl jedem jungen,

Isi
@Silke

Wenn man soo viel selbstbewusstsein hat respekt ich könnte des nicht geeil wäre es schon....
aber ich glaub ich hätte viel zuu viel schiss um des zuu machn halt vor einem korb und das des dann rauskommt und dann total blööt dastehn würde

aber die aktion ist schon geeil respeckt =)

Bleib du selbst

Also einen Jungen ansprechen, ist für mich auch nicht einfach, aber versuch ihn einfach mal an zu sprechen. Aber bitte mach kein Porno nach, weil das nicht jeder kann.
Also bleibt du selbst und einfach mal reden.

Danke

Danke für den tipp

Blickkontakt

Guck ihn an und wenn er dich auch anguckt, dann schlag die Augen nieder und lächel. nach kurzer Zeit wieder angucken
du kannst auch mit deinen Haaren spielen oder mit deiner Hand deinen Nacken umfassen und so!
Viel Glück!!! ;)

Jungs anmachen

Du musst einfach versuchen auf ihn zuzugehn und ihn frage, ob er mal lust hat mit dir ins Kino oder so zugehen!

Jemand noch da

Hallo ist hir keinere mehr

Kann man machen wie man will

Klae das ist auch gut

Hallo Jenny

Hallo jenny,

Ich würds so machen, ich würde ihn nach seiner Nummer fragen,
oder direkt fragen, ob er lust hat, in die Stadt zu gehen.
Macht ein treffen aus, nehm in mit zu dir,
und mach was schönes zuhause.
Was ist dir überlassen, schönen film gucken mit kerzen
oder so... das ist deine sache :)

Hallo

Ja kann ja ma probieren

Erste Schritte

Erkundige dich bei seinen freunden frag wie er heißt un dann such ihn z.B. bei wer-kennt-wen.de, MSN, ICQ chatte mal mit dem mach ihm mal komplimente sag dass du uhn nett und witzig findest oder frag ihn ob ihr kumpels sein könnt dann könnt ihr euch mal treffen was zsm.unternehmen un dann später sag ihm was du für ihn fühlst

bei mir hat es geklappt ich bin so happy !!!!

??

Hää??

Okay

Ich habe nix gemacht ja

Basti!!!!!

Em weist du was der meint ich habe doch nur gefragt

Cooles girl

Wie den nicht

Basti??

Basti das ist doch nicht dein ernst? ??

Flirten

In meiner klasse ist so ein süßer junge un dich weis nich wie ich ihn anmahccen soll den ich bin ein bisschen schüchtern

Party..

Geh auf eine Party, wo er ist.. trinkt bisschen Alkohol um bisschen lockere zu werden und dann unterhlatet ihr euch ganze zeit...
Das wär erstmal der anfang, damit ihr euch gut kennenlernt, denn sofort geht nichts...

Vögel

Frag ihn ob er es dir besorgen soll da sagt keiner nein oder ?? naja bei nem geilen mädel würd ich immer ja sagen

Ich weiß es...

Ich kann dir nur eins sagen du musst deine schüchterheit überwinden.Oder es irgenwie an die spitze zu schaffen und dann hast du sowiso alle jungs unter kkontrolle

Moderator
@ playgirl

Und was soll das, was du hier schreibst ?? Hat wohl eher nichts mit dem Thema des Threads zu tun, also schreibe hier Tipps oder Fragen rein, aber nicht so etwas !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema