Freund traut sich nicht zu küssen oder sich mir zu nähern

Mein Freund hat total schiss mich zu küssen oder sich irgentwie anderweitig mich sich zu nähern.... Bitte sagt mir doch wie ich ihn dazu kriegen kann auch ma mehr mit mir zu machen und das er net mehr Sooo schüchtern ist??? Help me, please! Merci eure sasa

Antworten (1)
Moderator
@Sasa

Wenn dein Freund so schüchtern ist, wie wäre es dann, wenn du die Inititative ergreifst und ihn küsst, oder ihm näher kommst? Hast du das schon probiert. Eine andere Option ist offen über deine Wünsche zu reden, und ihn zu fragen, wie er darüber denkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema