Wie flirte ich richtig

Kp ob ich hier richtig bin aber mir ist es peinlich das ich der einzige meiner Freunde bin der noch keine Freundin hat oder gehabt hat und ich finde ein Mädchen süß das mich glaub ich auch liebt und wie flirte ich jetzt mit ihr ich trau mich nicht .

Antworten (2)
Flirt tipp

Mein persönlicher Flirt Tipp sind Flirt-Karten die kannst du dem Mädchen einfach mal zustecken. Hinten auf der Karte steht dann ein kleiner süßer Spruch ;) Also eine Art moderner Liebesbrief. Probiere doch mal aus ;)

Ich werde dir helfen

Also ich würde es so machen das du sie über deine gefühle einweißt .Es kann helfen bei mir hatt es dasd auch ich habe das gemacht und sie gefragtg ob sie es erwiedert und sie hat ja gesagt ich hoffe dieser beitrag hat dir dabei geholfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema