Fernbeziehung, plötzlich Ende!

Guten Morgen.
Ich muss hier einfach mal mein Leid von der Seeler schreiben, vielleicht hilft es ja und einer von euch hat ne Erklärung!
Führe seit einem Jahr eine Fernbeziehung haben uns im Urlaub kennengelernt und lief auch alles wirklich gut, haben uns alle 1-2 Wochen gesehen.
Es war nur von Anfang an ein bisschen ein Problem mit seiner Eifersucht, wollte dass ich mich in Facebook und überall lösche, haben aber alles in den Griff bekommen.
Klar ab und zu waren Zweifel da wenn der eine mal weggegangen ist, was er macht ob er wirklich da ist wo er sagt usw..
Bis auf letzte Woche, ich war bei ihm von Mittwoch bis Freitag, es war alles perfekt, soviel Liebe in der Luft, bis ich abends heimgefahren bin meinte er, er geht noch weg, ist ja schön und gut hab ich auch kein Problem mit nur er dachte ich bin sauer wenn er weggeht und meinte bockig in ner Sms als ich schon unterwegs war er bleibt doch da, er hat Kopfweh.
Irgendwie hab ich das nicht wirklich geglaubt und hab daraufhin ne sms geschrieben er solle mich doch mal mit dem Festnetz schnell anrufen, tat er nicht.
Ich hab ihn angerufen keiner ging ran nur das Handy ging aus. Und um 4uhr morgens wieder an (da hats meine Sms zugestellt). So ich hab ihm am nächsten tag von meinen Zweifeln erzählt, er meinte nur er war zuhause wenn er das sagt ist es auch so und wurd richtig böse!
Nun gut ich hab’s dabei belassen, wollte schließlich auch kein Streit. Der ist nur leider da jetzt seit dem Tag ist alles anders, Samstags kamen Sms von ihm vonwegen das zwischen uns ist alles doch eh nur Zwang, das hat kein Sinn mehr und er weis garnicht mehr was er will.
Okay ich kann ihn nicht zwingen habe ihm eben geschrieben wie ich fühle dass ich ihn brauche usw, dann kam von ihm okay wir versuchen es nochmal und hofft dass wir es schaffen die krise zu überstehen.
Naja die ganze Woche über war das Verhältnis zwischen uns aber wirklich sehr komisch es kamen keine lieben sachen mehr von ihm auch wenn ich es schrieb hat er es praktisch ignoriert.
Naja und gestern meinte ich direkt ob er mich überhaupt noch liebt oderb die Gefühle nachgelassen haben?
Daraufhin kam nichts nur 2stunden später ein Anruf aber keine Antwort auf meine Sms.
Habe ihn dann am Telefon nochmal gefragt da kam nur ‚‘wir streiten eh nur noch zicken uns an und meckern ich weis nich mehr was ich will‘‘
Ich war den tränen schon nahe und konnts nich mehr zurückhalten. Das tat weh.
Haben dann aufgelegt und dann kam noch eine Sms ‚‘das regt mich alles nur noch auf das rumgeheule immer wenns so weitergeht muss ich ehrlich überlegen‘‘ und er weis nich mehr ob er das alles noch will ob er mich noch liebt und ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein möchte.
Ich wollte ne klare antwort die bekam ich nich stattdessen hat er sich wieder beschwert ich soll jetzt nicht soviele sms schreiben ihm geht’s nicht gut er will schlafen.
Aber dass mir es auch nicht gut geht aus angst ihn zu verlieren? Das stört ihn nicht.
Habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört, denke er schläft noch.
Ich will ihn nicht verlieren das weis ich, aber ich weis einfach nicht was ich noch machen soll.
Er meinte noch die luft zwischen uns wäre raus, was ich garnicht finde

Was haltet ihr denn davon? Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge

Antworten (24)
So so

Aha, alles klar:

ER wusste:

Andere Männer
Disco
absolute richtige glauben

Alles klar, er hat verstanden, der er nur "einer" war, deshalb lässt er sich nicht mehr verarschen, Hey toll!

Nichts bringt mehr einen Mann dazu zu "Glauben" (Glauben heisst real ich weis es nicht) da die Frau (die einen verarscht hat) dann wieder es nicht mehr tun würde.

Wenn ich mitbekomme das ich (real ca 5 x) von Frauen genau so verarscht wurde dann kam der (beste) Schluß.

Das einzige was noch was bringt: Keuschheitsgürtel und er hat die Schlüssel!
Natürlich muss man noch wegen den Mund nachdenken... (Harter SM)

Dark-Dreams

Oh man

Hallo,

endlich hab ich das klärende Gespräch von ihm bekommen.
Ich erzähl es mal kurz.
Es liebt mich nach wie vor, aber er meinte es wäre zu anstrengend, die Entfernung, die Ungewissheit.
Er kann mir nicht vertrauen, ich hab viel Mist gebaut, er wollte nich dass ich weggehe, Disco oder so, seine Angst war zu groß dass mich einer anmacht.
Ich hatte Sms von Kerlen auf dem Handy, er hat es mitbekommen es hat ihn sehr verletzt.
Er meinte er könne das nicht mehr und er braucht Abstand, er kann mir nich glauben dass ich mich änder.

Nur was soll ich tun? Ich hab mich geändert, ich würde alles für ihn tun nur dass er mir noch die eine Chance gibt!
Achja..

Ja aber seit doch froh dass ihr euch habt, ihr könnt miteinander reden und ihr habt euch immer gegenseitig bei euch, wenn auch nur im Herzen und in Gedanken!
Mich freut es auch dich kennengelernt zu haben, es tut mir gut wenn mich jemand versteht!
Vielen Dank!

Sch......... Gefühle

Hallo,
ich weiss ganz genau wie es dir geht, ich kenne das zu gut. In der Zeit wo bei uns Funkstille war ging es mir jeden Tag hundeelend, und bei ihr war es genau so. Aber jetzt wo wir wieder mehr miteinander tel. geht es mir beim tel. super, danach bin ich nur noch ein Häufchen Elend, total am 'Boden.
Also, ich weiss nicht wie lange das bei uns noch gut geht, außer ich gewinne im Lotto....:-)).

Ich kann nur sagen, Herz und Hirn arbeiten oft gegeneinander, leider.

Wenn du warten willst auf ihn, warte nicht zuuuu lange, sonst verkümmerst du seelisch. Eine gewisse Zeit ist ok, aber dann musst du dich wieder neu orientieren.

Also erst mal alles Gute und viel Glück in deinem Liebesleben, ich muss mal schaun wie es bei mir weiter geht.

Viell. gewinnst du oder ich ja im Lotto, dann teilen wir unser Geld und werden beide mit den Personen glücklich, die wir wirklich lieben....:-))

Bis dahin machs gut, freu dich am leben, auch wenns im Moment düster aussieht.


Ciaoo und alles erdenklich liebe

dein unbekannter Freund, der dich absolut versteht.

PS: Komisch das wir auf einer Wellenlänge liegen, aber ist gut so..............freut mich dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur schriftlich.

Byebye

Ooh man!

Es ist jetzt schon zwei Wochen her und es wird von Tag zu Tag schlimmer!
Ich vermisse ihn, mir fehlt die Zeit die ich mit ihm zusammen verbracht habe.
Der grund von ihm war ja dass angeblich keine Gefühle mehr da sind, daher denke ich dass es kein zurück mehr gibt, leider..!
Ich würd alles dafür tun, ich werd auch auf ihn warten!

Wie sieht es denn bei dir aus? Nähert ihr euch wieder an?

Hei Isa, tut mir leid

Hallo Isa,
jetzt ist das eingetreten, was ich dir schon vor fast 2 Monaten mehr oder weniger prophezeit habe.
Ich habe dir gewünscht das es nicht soweit kommt, aber dich auch gewarnt nicht alles vor Liebe blind aufzugeben.
Jetzt kannst du froh sein noch deinen Job zu haben und die Option auf eine neue Ausbildung.
Ich wünsche dir das du dein Leben in den Griff kriegst und alles neu ordnen kannst, und auch eine neue, nicht so komplizierte, Liebe.

Zur Info, ich tel. auch wieder mit meiner Beziehung im hohen Norden, aber nicht mehr jeden Tag, sondern nur noch 1 bis 2 mal die Woche.
Aber jetzt geht alles wieder von vorne los und ich weiss nicht wie es endet.
Wenn du magst kann ich es dir ja mal hier wieder in ein paar wochen zukommen lassen.

Ich wünsch dir für deinen neuen Lebensabschnitt viel Glück und alles erdenklich Gute.

Machs gut

Hallo,

Ich melde mich mal zurück!
Mein Freund mittlerweile Ex-Freund hat vor über einer Woche mit mir Schluss gemacht, Gründe total sinnlos, keine Gefühle blabla NUR das kann NICHT sein.
Eine Stunde vorher war ich bei ihm, er hat extra meine Sachen behalten und meinte bis Freitag mein Schatz.
Kaum fahr ich nach Hause kommt eine Sms es ist ende blabla????????

Oh nein.

Ich kann sowas irgendwie garnicht verstehen :-(
Ich könnte niemals einen Menschen verlassen den ich von ganzen Herzen liebe und der auch mich liebt.
Schon allein ihn zu verletzen könnte ich nicht.
Aber wenn es für euch beide der richtige Schritt war, dann werdet ihr schon das richtige gemacht haben.
Auch wenn es Anfangs schwer ist, ich denke es wird noch einige Zeit schwer bleiben, da du diese Person eigentlich über alles liebst.

Ich wünsche dir aber das beste und hoffe für dich du findest bald die Richtige in deiner Nähe.

Ich habs getan

Hallo Isa,

du siehst hier jetzt einen gebrochenen Mann. Ich habe soeben die Fernbeziehung unter einem Meer von Tränen beendet.
Wir haben beide festgestellt, das wir uns wahnsinnig lieben, aber die fast 700 km unüberbrückbar sind,
Wir freuten uns auf jedes Tel. danach jedoch gings uns beiden hundeelend.
Es fehlte uns den anderen zu spüren, zu riechen, zu schmecken.
Wir mussten aber jetzt diesen Schritt gehen, sonst wäre wir beide vor die Hund gegangen...
So geht es uns jetzt zwar besonders besch..........., aber ich hoffe das ich mich in ein paar Tagen mich wieder fange und Mut schöpfe für ein neues leben.
Ich werde sie nie vergessen und was ich mit ihr erlebt habe, immer an sie denken.
Aber der Schritt war der Richtige.
Ich denke es hilft dir zwar wenig weiter, aber ich will nur sagen, fass deinen Mut zusammen und entscheide dich......dann gehts dir besser.

Ich vergrabe mich jetzt erst mal und heul mich richtig aus, und hoffe das ich irgendwann wieder klar bin im Kopf und ich nach vorne schauen kann.

Ich wünsch dir viel Glück, machs gut

Tut mir leid!

Muss euch leider nochmal mein Leid mitteilen.
Im moment gehts wieder drunter und drüber.
Muss dazu sagen ich arbeite in der Gastronomie d.h Wochenende arbeiten usw.
Muss mir immer 1 Monat vorher freiwünschen für den nächsten Monat.
So habe ich gemacht mit Absprache von meinem Freund damit wir uns sehen können!
Er versicherte mir er hat an beiden Wochenenden Zeit.
Heute kommt er hat an keinem Zeit an dem einen hat sein Dad Bday, obwohl er mir da noch versprochen hat er kommt zu mir (das weis man doch da schon dass der Dad Bday hat und verspricht nicht iwas) und das andere ist auch irgendwas!
Super, seh's langsam nicht mehr ein ihm nachzurennen?
Ich muss mir immer freinehmen wanns ihm passt und er kann dann doch nicht und ist ihm sogar irgendwie egal bzw meint ''ich kann doch auch nichts dafür'' PRIIIIIMA :-/

Halloo

Naja ich muss sagen mein Freund war von Mittwoch bis eben bei mir und wir hatten mal wieder wunderschöne Tage miteinander.
Nach dem sehen wurd mir wieder mehr klar wie sehr ich ihn eigentlich liebe und die Liebe so stark ist dass ich das alles doch nicht einfach aufgeben kann, nur weil eine große (360km) Distanz zwischen uns liegt.
Irgendwie, irgendwo und irgendwann werden wir es schaffen und vielleicht eine kleine süße Familie haben und sein :)
Auch bei dir wird es bestimmt, du kannst doch deine Freundin nicht aufgeben wenn du sie liebst, nur weil eine Distanz zwischen euch liegt.
Klar kann es nicht ewig so weitergehen, aber manche haben zB 4Jahre eine Fernbeziehung und irgendwann wird es doch auch bei euch die Möglichkeit geben, für immer beisammen zu sein! :-)

Liebe Grüße

Überlege guuuuuuuuuuuuuut

Hallo noch mal,
ich versteh dich aber................
überlege dir gut was du alles aufgeben willst für eine Liebe, die in den Sternen steht.
Ich will nicht negativ reden, aber mach dir deine Gedanken wie es weiter gehen soll.
Ich wünsche dir für euer Treffen viel Glück und alles erdenklich Gute.
Aber vergiss nicht, der Alltag holt euch beide irgendwann ein...

Also alles Gute bei der Entscheidungsfindung..

drück dir die Daumen...aber denk dran..Das Leben ist kein Wunschkonzert, und denke auch an dich und deine Zukunft..

Bis denne, das wünscht dir ein Mensch, der schon viel gutes und schlechtes erlebt hat.......und seufz....leider weiss von was er redet bzw. schreibt..........

Also Ciaooooooooo, byebye, und vieeeeeeeeeeeeeeel Glück

Ein zwar unbekannter, aber gut meinender "Freund"

Und..??

Versucht deine Freundin es zu dir zu ziehen oder möchtest du das nicht?

Werde morgen mit meinem Freund (da kommt er zu mir) nochmal in aller Ruhe über alles reden, ich bin normal kein Beziehungsmensch nur bei ihm wusste ich von anfang an, der ist es!
Ich kann und will ihn nicht aufgeben, ich hoffe er gibts uns eine Chance und zieht zu mir, versucht es wenigstens, wenn es nicht klappt kann er immernoch zurück!

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute, ihr werdet bestimmt eine Lösung finden und auf einen Nenner kommen.
Was man liebt soll man schließlich nicht so einfach aufgeben :-)

Ich bins nochmal.........

Hei,
zu deiner letzten Frage sag ich dir nur eins.
Wenn du einen Job machst, der dir jetzt schon keinen Spass macht und hast die Möglichkeit, was anderes zu tun, dann nehm die Chance wahr. Du hast noch ein langes Leben vor dir, willst du da im Job versauern????
Und alles neu, also Wohnungwechsel und damit alles hinter dr lassen und dann gleichzeitig Jobsuche und Partnerschaft täglich zusammen................ich weiss nicht ob das gut gehen kann.

Wenn du das tust gehst du ein sehr großes Risiko ein, es kann alles gut gehen, es kann aber auch sein das du keine neue Ausbildung findest, die Partnerschaft in die Hose geht und du deinen alten Job auch nicht mehr hast.

Dann stehst du mit leeren Händen da.

Also überlege dir das sehr genau......................

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung, wünsche dir dabei ein glückliches Händchen und für deine Zukunft alles, alles Gute

BB

Liebe tut halt weh

Hallo Isa

meine freundin war von mitte mai bis mitte juni hier und wir hatten mal wieder eine wunderbare Zeit.
Wir probierten den Alltag um zu sehen ob es dafür reicht, dass sie alles aufgibt und zu mir kommt.
Keiner von uns beiden hatte irgendwas an unserem zusammenleben zu bemängeln. Ihr gefällt auch die Gegend hier und wir sind so verblieben das wir das immer mal wieder probieren, bei ihr oder bei mir.
Nun ist sie seit 10 Tagen weg und ich merke dass sie mir sehr fehlt.
Jedoch wurde mir gleichzeitig klar, soooo kanns nicht weiter gehen, ic hier im $üden, sie an der Nordsee. Wir tel. zwar täglich aber ich merke mehr und mehr das es nicht geht für ein leben lang. Wie schon erwähnt muss ich hier bleiben wegen Beruf (Landesbeamter ), und das sie zu mir zieht war die einzige Alternative.
Jedoch hat sie sich erst vor einem Jahr von ihrem Mann getrennt und eine neue Wohnung bezogen. Und ich bemerke, das sie zuuuuuuuuuuuuu sehr an ihrem neuen Zuhause hängt um diesen risikoreichen Schritt zu tun. Auch hängt sie an ihren Katzen um die sich sich immer noch kümmert, welche bei ihrem mann im Haus blieben (5 min. Fußweg von ihr aus ), und ihre ganze Familie wie eltern, Geschwister und ihr Freundenskreis sind eben hoch im Norden.

Wie leicht wäre es wenn es sich um eine Disntanz von viell. 200 km handeln würde, dann könnte man jedes Wochenene pendeln, aber bei über 600 km geht das nicht.
Ich sag ja, ich liebe sie total und ich könnt jetzt schon wieder heuelen wenn ich an den Moment denke wenn ich ihr es sagen muss das wir uns besser trennen.
Aber sonst geht es nicht, da belastet mich so sehr, und ich denke deinem Freund geht es viell. genauso.
Ich habe zumindest Angst ihr weh zu tun, aber ich weiss, es muss sein.
Ich werde sie auch nie vergessen und auch nicht die Zeit die wir miteinander verbracht haben.
Aber die Zeit heilt wunden und das leben geht weiter, wenn auch für mich nicht mehr so lange wie für dich, bin 48.
Deshalb halt nicht zu lange an ihm fest wenn er sich nicht mehr sicher ist und sich nicht klar für dich entscheidetund entscheide dich für ein neues Leben mit einem Partner in deiner Nähe.


Ich hoffe dir ein klein wenig geholfen zu haben, machs gut ich wünsch dir was........:-))

Kopf hoch

Hallo..

Hätte da mal noch eine klitze kleine Frage.
Und zwar stehe kurz vor dem Ausbildungsende (Hotelfachfrau)
Mir macht der Beruf überhaupt keinen Spass bzw die Arbeitszeiten nerven mich auch total.
Möchte gerne ne zweite Ausbildung zur Bürokauffrau machen hätte auch schon fast sicher ne Stelle.
Nun mein Freund möchte nicht zu mir ziehen, ich kann ja auch nicht zu ihm eben wegen der Ausbildung dann.
Er meint er möchte nicht alles aufgeben bzw er kann es nicht.
Sollte ich vielleicht doch weiter im Hotel arbeiten und mir bei ihm was suchen nur damit wir zusammen bleiben können?
Die Distanz möchte keiner von uns beiden mehr 2 Jahre dann noch.
Hmm, möchte nicht dass er deswegen Schluss macht....

Danke!

Vielen vielen Dank, für deine Worte, mir hat's so geholfen!
Ich hab ihn gefragt was nun Sache ist, es kam nur dass er drüber nachgedacht hat und wo er dran dachte sich von mir zu trennen kamen ihm die Tränen.
Er meinte er möchte mich nicht verlassen und möchte es nocheinmal versuchen, von neu anfangen und alles vergessen.
Hat mich wirklich gefreut soetwas von ihm zu hören, doch die Worte die er sagte einfach vergessen?
Dass das alles mit uns nur zwang noch ist, die luft raus ist und es mit uns einfach nicht sein sollte? Er sich nicht sicher ist ob er das alles noch will, mich liebt und mit mir zusammen sein möchte?
Das kommt doch alles nicht von jetzt auf nachher?
Ich mein wir haben lange lange darüber geredet, er wollte nach seiner Ausbildung (ende diesen, anfang nächstes jahr) zu mir ziehen, doch plötzlich hieß es, er ist sich nicht sicher er will doch nicht alles aufgeben für mich und am ende klappts nich.

Aber warum merkt ihr denn erst nach einem Jahr dass es nicht funktionieren kann? Wieso merkt ihr Männer das denn nicht vorher, wenns einen nicht so sehr verletzen würde.
Was ist wenn ihr beiden es versucht dass sie zu dir zieht?
Ist doch immerhin besser wie sofort alles aufgeben?
Oder nicht?

Aber ich wünsch dir/euch das Beste, damit's euch beiden! gut geht.
Viel Glück!

Ich kenne das, sorry

Hallo,
ich kann mich sowohl in deine als auch in seine Lage versetzen. Ich führe seit über einem Jahr eine Fernbeziehung mit meiner Lieben, die ich im Internet kennenlernte. Deshalb bin ich auch im April von meiner Frau weg und ausgezogen.
Wir haben uns in dem letzten Jahr 4 mal getroffen, immer so 2 - 4 Wochen am Stück. Jetzt habe ich leider gemerkt das mir meine Frau und meine beiden Kinder doch sehr fehlen.
Jedoch kann ich beahaupten das ich meine freundin trotzdem sehr liebe.
Man kann sich nicht vorstellen in welch einem Gefühlschaos man dann landen kann.
Seit einer Woche haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen, wir telefonieren täglich mehrmals. Ich will diese gespräche nicht missen, aber ich weiss gleichzeitig das es auf die Dauer nicht funktioniert. Uns trennen über 600 km, ich kann aus beruflichen Gründen hier nicht weg, aber ich weiss auch wenn sie zu mir kommen will das es nicht gut geht, da sie zu sehr an ihrer Familie hängt und sie hier dann seelisch verkümmern wird.
Das belastet mich so, ich weiss auch schon nicht mehr ein noch aus und habe sehr viel Angt ihr irgendwann zu sgaen, das es mit uns nichts wird, obwohl ich sie liebe.
Und so kann ich mir vorstellen geht es deinem reund auch. Ich denke er weiss selbst nicht was er will und wenn er darüber nachdenkt hat er Angst dich zu verletzen, wenn er dir sagen würde das er sich von dir trennt.
Genauso verstehe ich auch dich, du hängst in der Luft und weisst nicht woran du bist. Also was ist besser, eine Ende mit Schrecken, kurz und schmerzvoll, oder ein Schrecken ohne Ende, man weiss nicht woran man ist und zweifelt täglich an sich selbst und dem andere´n.

Deshalb frag ihn klipp und klar ja oder nein, und sag ihm das er ehrlich sein soll, auch wenns dann fürchterlich weh tut.
Ich weiss sehr gut wovon ich rede, dieser Schritt steht mir nämlich noch bevor, und ich habe schon viele schalflose, durchgeheulte Nächte hinter mir in denen ich mir das hirn zermartere, wie ich es ihr sagen kann, ehrlich und trotzdem so, das sie nicht in ein tiefes Loch fällt und im leben keinen Sinn mehr sieht.
Ich habe Angst davor, aber da muss ich durch, auch wenns mir sehr weh tuen wird, da ich sie weiterhin liebe.
Also gibts nur eins, Augen zu und durch, auch wenns mit vielen Tränen auf beiden Seiten verbunden sein wird.

Ich hoffe ich kann dir ein klein wenig damit helfen, aber du wirst lachen, jetzt wo ich dir das hier schreibe gehts mir plötzlich selbst etwas besser und ich weiss, ich muss es jetzt ziemlich Zeitnah hinter mich bringen, dann gehts uns danach beiden besser, auch wenns in dem Moment sehr hart wird.
Also dann, machs Beste draus

Ball flach halten

Hey, ich würd ihn jetz auch mal zappeln lassen.Bei mir war es genau umgekehrt ich führe auch eine Fernbeziehung und hatte zweifel und hab es beendet was ein Fehler war, sind aber jetz wieder zusammen zum Glück.Wart einfach ab ob er sich mühe gibt und dich zurück will schreib ihm doch mal das du mit ner Freundin weggehst dann merkst du ja wie er reagiet und was er zurück schreibt.

Einfach gesagt

Wenn das nur so einfach wäre..
aber danke für die Worte, es hilft echt weiter.
Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als zu warten!

Erstmal Füße stillhalten

Laß ihn erstmal schmoren...und kümmer dich um dich selbst.
Ja, was du hast nennt man Kopfkino, aber das bringt nix. Merke: Worte sind nur Schatten der Tat, also gib erstmal nix auf seine SMS. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich wohl mehr einfallen lassen als nur so eine schnöde SMS.

:-/

Nun ich muss dazu sagen dass er eben geschrieben hat es wäre ein Fehler mich zu verlassen er weis was er an mir hat und ich soll vergessen was war und wir fangen nochmal frisch an.
Wie soll ich denn sowas vergessen? Wie soll man Sätze wie ''ich weis nicht ob ich dich noch liebe, das hat kein sinn usw'' vergessen?
Einfach versuchen oder Schlussstrich ziehen?
Habe angst dass es nochmal passiert und immer wieder ..

Also

1. Lieb dich selbst, sonst liebt dich keiner.
2. Eine Beziehung ist immer nur Teil deines Lebens und nicht der Hauptbestandteil.
Brich erstmal den Kontakt zu ihm ab, du siehst ja das deine Versuche sich ihm annzunähern ihn nur noch weiter von dir wegstoßen. Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich melden. Warte nicht auf seine Nachricht sondern lenk dich ab und aktiviere wieder deinen Freundeskreis.

Hmm

Ich möchte die Beziehung noch weil ich ihn liebe.
Ich kann nicht einfach aufhören ihn zu lieben, das geht nicht.
Auf einer Seite sagt er, er will nicht mehr auf der anderen aber er will und macht auch nicht schluss.
Ich versteh das nicht, möchte aber eigentlich um die Beziehung kämpfen und das Jahr nicht einfach so aufgeben.
Hm..

Öh ja

Also ehrlich? Wenn die Luft raus ist, es mehr Zweifel gibt als Liebe und ER nix mehr will, warum willste dann denn ne Beziehung haben?
Dasselbe waäre so wenn wir (Du und Ich) ein Päärchen wären: Ich bin zweifelnd, bin Einzelgänger, habe keine Geld aufs SmsKonto, kann alleine leben ODER gar nicht OHNE Dich zu leben usw = irrer Kram oder? Sowas passt einfach gar nicht zusammen!

Sorry, hoffe es kommen "Bessere" Vorschläge.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema