Fernbeziehung - Lohnt es sich zu kämpfen?

Hallo zusammen, bin grad ma auf die seite gestoßen und möchte euch um einen Rat fragen, da ich erlich gesagt etwas verzweifelt bin ;)
ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Freund kennen gelernt, er wohnt 1000 km weit weg. wir haben es nun solange geschafft und nun macht er schluss - man muss dazu sagen, die letzen 4 wochen hatten wir uns wegen jeglicher kleinigkeit gestritten. somit machte er also schluss mit der begründung er packt die diszanz nicht mehr...
allerdings telefonieren wir seit 2 wochen jedes mal wenn wir können es läuft noch genau so ab wie zu vor auch und er sagt nach wie vor ich liebe dich ect. die frage dir mir nun seit dem im Kopf rum schwirrt -lohnt es sich dafür zu kämpfen, den schritt zu wagen und zu ihm zu ziehen und meine ganze existänz hier auf zu geben oder sollte ich es lieber lassen?
wäre schön wenn jmd nen kleinen bis großen tipp für mich hat ;)

Liebe grüße Elonia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema