Grenzenloses vertrauen oder gleichgültigkeit?

Hallo :) ich habe vor etwa einem jahr, im internet, einen amerikaner kennengelernt. letztes jahr, im november habe ich ihn für zwei wochen besucht, und seit dem sind wir ein paar. nun meine frage. er zeigt einfach so gut wie keine gefühle, d.h. er sagt zwar das er mich liebt, aber nie das er mich vermisst, oder das er sich auf unser wiedersehen in ein paarmonaten freut. hinzukommt das er gerne im internet flirtet und fast ausschiesslich weibliche freundinen im chat hat. was mich schon etwas unsicher und eifersüchtog macht. er ist selbst scheinbar kein bisschen eifersüchtig, als ich ihn jetzt fragte ob er etwas dagegen hätte wenn ich mit meinem ex für ein paar tage in den urlaub fahren würde, sagte er nur das er mir viel spaß wünscht. als ich nachfragte ob er wirklich gar kein problem damit hätte sagte er nur das er mir absolut vertraut. aber ist das normal? ich meine ich finde es ja sehr schön das er vertrauen zu mir hat, aber gehört ein kleines bisschen eifersucht nicht auch dazu? oder liebt er mich nicht wirklich, und es ist ihm einfach egal? mich würde sehr interessieren was ihr davon haltet.

Antworten (2)
USA?

Da fällt mir ein isser nen Mormone?

Wenn ja ist es üblich das er bis zu 6 anderen Frauen auch hat und sie alle liebt!

Dark-Dreams
(Harem was war das nochmal?)

Hm,

Wir koennen hier doch gar nicht beurteilen, ob er dich liebt oder ob es ihm egal ist. Das musst du selber rausfinden. Vielliecht ist er ja wirklich nicht eifersuechtig, liebt dich aber trotzdem, sowas soll's geben, auch wenn es fuer dich unverstaendlich sein mag. Das musst du eben selber rausfinden und feststellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema