Bitte nimmt euch die zeit und versucht mir zu helfen..!=(

.. also ich fang einfach mal an.. ist ein bisschen viel abe rich hoffe ihr nehmt euch die zeit das durch zu lesen und mir versucht zu helfen oder tipps geben könnt..!

Also ich habe ein mädchen über intenet kennengelernt.. wir freundeten uns schnell an und wollte uns auch treffen... 2 mal meinte sie zu mir so kommt zu mir.. hatten eig auch soweit alles klar gemacht.. aber... das eine mal sagte sie ab weils sie wohl am we keine zeit hatte und beim anderen mal garnicht und begründete es damit das sie agnst hatte mir abzusagen und angst davor hat das ich wegen der großen entfernung halt nur sex möchte.. !

Aber darum ging es mir eig am wenigsten...!!

Naja nun gut dan kam das we wo sie mir versprichte das sie kommen wird was sie auch tat... eig wollte sie von freitag bis sontag bleiben .. wir verbrachten ein schönen freitag und hatten spaß... aber sie meinte am freitag abend schon das es ihr irgendwie nicht gut geht und si bauchschmerzen hatte... wir haben bis um 3 ihr morgen im bett gelegen und geredet über got und die weld.. werend dem reden hat der eine sich dem anderen immer ein stückchen angenähert und sie meinte zu mir ob ich genug platzt habe und näher kommen darf.. =) ... naja jedenfalls kamen wir uns näher hatten ich sag mal gekuchelt halt händchen gehalten und sowas aber nicht geküsstund kein sex...

es einfach einfach total schön mal wieder solche zuneigung zu spüren...

jedenfalls wurde es samstag morgens.. wir wachten handhalten auf und grinsten uns an... .. " einfach ein total schöner moment für mich"

!!!!!!!
SOOO DAS WAR SAGE ICH MAL DIE VORGESCHICHTE..

jetzt zum eigentliche...

also samstag morgen.. dan meinte sie zu mir das es ihr immer noch nicht so gut geht und bauchschmerzen ha tund das sie denkt sie kreigt ihre tage und alles.. naja nach hin und her diskutiererei.. meinte sie sie würde gerne nachhause fahren es würde nicht sbringen wen es ihr nicht gut geht und alles... sie meinte zu mir ich soll nicht böse sein und das es ihr total leid tut und sie ein schlechten gewissen hat...

naja was sollte ich machen.. ich meinte gt wenn du das möchtest den musst du das abe rich hoffe das sie ehrlich ist und es nichts mit mir zu tun hat.. und sie meinte NEIN hat es nicht sie kommt aufjedenfall wieder..!

So ich brachte sie zum bhf wir verabscheideten uns mit einer umarmung und sie gab mir ein kuss auf die wange..!

Es wurde samstag abend und mein handy klingelte.. eine SMS von ihr..

sie schreibte das sie im krankenhaus liegt und das ihr eierstock enzündet ist und ihr der blinddarm rausgenommen werden muss..

wir schreibten noch ein bissche hin und her ... sie schrieb zb auch sowas das ich en total hmmer lieber netter und luster typ bin was sie unheimlich mag und nochmals das es ihr leit tut..

soo sontag.. sie meldete sich gegen mittag ds sie opperiert wurde was sie mir aber am vortag nicht erzäht hat.. . wir schrieben über einen internet chat wor wir uns kennenlernten.. und sie war ganz noraml nkam nicht kaputt rüber oder so wie man es vllt nach einer op denken würde...

ich wusste nicht wieso aber irgendwie war ich misstraurig... und dachte frage ich einfach mal ein paar sachen nach..

aber irgendwie hatte sie für alles eine aussga e /ausrede parat... zb ich fragte wie die op war .. und wo sie die schnitte geacht haben... darauf meinte sie sie will da nicht drüber sprechen ist ihr unangenehem.. ich fragte wie sie in inet kommt sie meinte mitihre laptop... also ich ragte ob wir tele wollen.. meinte sie sie hat kein geld mehr drauf aber wir könnten morgen telefonieren... dan meinte ich ich frag meine mum ob ich anrufen kann.. da meinte sie sie hat keine lust zu telefonieren.. sie hat schon den tag soviel tele..!
und eine telefonummer hatte sie im kh auch nicht sie meinte ist zu teuer und lohnt sich nicht..!
Achja und sie sollte angeblich nach 2 tagen wieder rauskommen..

irgendwie kam mir alles ein wenig komisch vor!!

zb hatte ich auch bei einer anderen chatseite gesehen das sie den status frisch verliebt drinne hat.. in eine Sven.. also nicht in mich..! darauf sprach ich sie an..und sie meinte ich bräuchte keine angst zu haben da sist ihr bester freund.. abe rich brauch ihm nicht schrieben der ist fast nie ONLINE..!

auch sone sache die mir komisch vorkam!

Wir redeten auch von einer beziehnung zwischen uns .. ich weiß nich ich habe mich glaube ich leider schon in sie verliebt was ich eig nicht wollte.. und sie freute sich drüber und meinte das sie nicht abgeneigt sei es aber ruhig angehen lassen wollte.. was ich naürlich auch wollte..!

Sooo das war alles am sonntag..! Montag wollten wir tele.. und sie meldete sich nicht und meldete sich nicht.. also ich eine sms schrieb meinte schreib sie zurück das es ihr leit tut sie hatte soviel besuch und blabla.. als ich zurück schrieb kamm niczt mehr... ich wartete ..

sooo dienstag.. um 20 uhr habe ich immer noch nichts gehört.. und schrieb wieder eine sms und sie meinte das es ihr gut ging und morgen rauskommt das freute mich..!
Auf meine frage was mit telefonieren ist kamm keine reaktion.. ich schreib wiede rzurück.. und kriegte wieder keine sms zurück..!

!!! So und nun heute!! MITTWOCH... es ist 17.26 und ich habe schon wiedr immer noch nichts von ihr gehört!!

Sooo und nun das ende...!!!!!

Ich habe einen tag später mit ihr geschrieben und sie fragte was mit mir los sei.. naja und ich sagte.. das ich finde sie sich komisch verhällt bzw anders... und sie glei ausgetckt und meinte : .. hallo ich war im krankenhaus..! ey also ich gehe jetzt offline ich bin ect entäuscht das du mir sowas vorwirfst..!!

und seit dem habe ich kene kontakt..gut das sind jetzt zwei tage aer trotzdem es macht mich ziemlich fertig.. ich denke ich habe mich schon gewissermaßen in sie verliebt und weiß jetzt nicht mehr weiter und bin verzweifelt..!!

BITTE HILFT MIR... sagt mir wie ihr die sache seht.. vllt sehe ich auch alles falsch oder gibt mir tipps o.ä ... =(

danke ech schonmal und hoffe jemand nimmt sich die zeit das zu lesen und mir zu helfen...!

Danke..

p.s ich weiß es werden viele rechtschreibfehler drinne sein.. aber ich habe es schnell geschrieben ohne rücksichtauf rechtsschreibung alles was mich bedrückt...!

Antworten (6)
Hmm

.. hmm wird warscheinlich das beste sein.. auch wenns mir irgendwie trotzdem immer noch scwer fällt..!
Kann irgendwie nicht von ablassen..

will trotzdem versuchen den spieß umzudrehen oder so.. für mich selbst ist mir wichtig das ich weiß woran ich bin bzw was von dem alles war ist oder nicht war ist...!

Ich hasse es wen man nicht ehrlich ist bzw ein fladschen spiel spiel.. meiner meinung nach spielt man nicht mit gefühlen anderer..

aber dir trotzdem danke nochmal für die gedult..!

Ja

Sehr gute Idee. Versuch Sie zu ignorieren und schau, ob sie dir "hinterherläuft". Setz da trotzdem nicht mehr allzuviel Hoffnung rein in die Sache.

....

.. naja has schon rechtauch wenn ich trotzdem nicht durchsehe wieso man sowas macht und mit gefühlen von anderem spielt...!
Das schlimme ist irgendwie will ichs warscheinlich nicht war haben...!

Was hältzt du von der idee das blatt umzudrehen? bzw sie icht besonders beachten ab und zu mal schreiebenb keine komplimente mehr machen und abwarten as kommt.!

Sie hat mir heute nach zwei tagen funkstille eine sms geschriebenb" komm lass uns ein schneeman bauen " .. habe nicht geantwortet...! und jetzt habe ich ganz normal bei ihr in dem chat geschrieben..!

Ganz einfach

Erstens wollte sie dir nicht zu sehr "vor den Kopf stoßen" und dich nicht kränken, zweitens hat sie sich sicher gedacht, dass sie dich jetzt lieber noch ein bißchen zappeln lässt statt den Kontakt sofort abbrechen zu lassen. Immerhin machst du ihr sicherlich regelmäßig Komplimente und ähnliches, sowas hört die natürlich gerne, auch wenn sie weiß, dass sie mit dir keine Beziehung haben möchte. Ich wette, sie chattet längst mit einem oder mehreren anderen Jungs und bandelt dort bereits an. Dich "hält" sie sich erstmal noch als kleine Absicherung, falls aus den anderen Chatbekanntschaften nichts wird. Zum Chatten und flirten bist du ihr wahrscheinlich gut genug, was anderes will sie gar nicht. Viele Mädels in dem Alter versuchen so viele Kontakte wie möglich aufzubauen und soviel Flirtpartner wie möglich zu haben, um sich ihre Bestätigung zu holen, sie genießen es natürlich, von mehreren Jungs gleichzeitig umschwärmt zu werden. Eine feste Beziehung ist bei Internetbekanntschaften natürlich IMMER möglich und nicht unrealistisch, man muss allerdings viel Glück haben, was du in diesem Fall offenbar nicht hattest. Aber das Glück muss man erzwingen, deshalb rate ich dir, einfach neue Kontakte zu anderen interessanten Frauen zu knüpfen. Das Internet bietet doch heutzutage fast unbegrenzte Möglichkeiten jemanden (seriöses) kennenzulernen und eine Partnerin zu finden.

Danke

Also ersteinmal vielen dank fürs anworten..!

Mit dem alter lagst du richtig ich bin 19 und sie 20..!

Ich verstehe bloß nicht wieso sie sich trotzdem immer entschudigt hat und sowas und gesagt hat das es nicht so ist und das sie nicht abgeneigt ist..!

Ich meine ergibt doch kein sinn?
Welches zieh hat sie dabei?
Macht ein irre..!

Du hast ja eig schon recht aber eig will ich nicht aufgeben.. bzw will ich wissen was stimmt und nicht stimmt nicht zu wissen worum es geht ist noch blöder als ne abfuhr zu kriegen ist meine persönliche Meinung!

Ich weiß auch nicht wie ich jetzt weiter machen soll .. einfach nicht melden warscheinlich .. aber irgendwie auch blöd.. !

Vergiss es!

Hey Timo, ich hab sowas in jungen Jahren auch alles mitgemacht, glaubs mir. Ich geh einfach mal davon aus, dass ihr erst zwischen 15-20 seid. Also ich sag dir ganz ehrlich: du solltest das Mädel abhaken und dich auf die Suche nach einer anderen machen. Als Außenstehender sag ich dir ganz klar, dass das Mädel mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht im Krankenhaus war und es ihr auch nicht schlecht ging, als sie bei dir war. Irgendetwas hat ihr vermutlich nicht gefallen, es muss nichtmal deine Person gewesen sein. Ich schau jetzt einfach mal für dich in die Zukunft und sag dir voraus, dass du in spätestens einem Monat keinerlei Kontakt mehr zu ihr haben wirst, glaubs mir. Hak es als Erfahrung ab und konzentrier dich nicht mehr zu sehr auf die Sache mit dem Mädel, steiger dich da nicht weiter rein, sondern lenk dich mit der Suche nach einem anderen Mädel ab. Das ist die beste Therapie, lass es dir von einem erfahrenen Mann über 30 gesagt sein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema