Würde gerne mal eure Meinung hören

Hallo, also ich führe seit ein par Monaten eine Fernbeziehung und wir haben erst einmal telefoniert. Jedes mal wenn ich dann frage ob er Lust hat mich anzurufen oder ob ich ihn anrufen soll hat er grade keine Zeit. Nur kommt es mir langsam so vor als suche er Ausflüchte um nicht telefonieren zu müssen. Ich weiß nicht ob das stimmt es kann ja auch wirklich nur immer dumm laufen und er hat keine Zeit. Jedenfalls wollte ich mal wissen wie ihr drüber denkt. Danke im Vorraus

Antworten (3)
Hallo

Aber nur chatten bringt dir ja auch nix. ich würde ihn an deiner stelle vor die wahl stellen. du weißt ja nicht wie lange er das noch so treibt.

Also...

...nein gesehen haben wir uns noch nie. Er wohnt in Frankfurt ich in München is daher auch nich so einfach. Gut möglich wäre es aber wir haben im mom beide keine Zeit. Er wegen Schule ich wegen Arbeit. Zusammen sind wir jetzt seit 3 Monaten. Im mom beschränkt es sich auf Chatten.

überschrift

Hallo,
habt ihr euch denn schonmal gesehen? wie lange seid ihr zusammen? ist das ne internetgeschichte, oder trefft ihr euch öfter?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema