Liebt er mich wirklich oder sagt er das nur ?

Also mein freun (16) und ich (13) kennen uns aus dem internet und wir sind zusammen aber ich weiß nicht ob er es mit mir ernst meint ...... er sagt zwar immer das er mich über alles liebt und er hat auch er hat an einem samstag extra für mich alles abgsatgt (am abend weggehn) als beweiß das er nur mich liebt und wie viel ich ihm bedeute ...

Antworten (1)
@Carmen

Hallo Carmen,

du bis 13 und Paß bei den Internetbeziehung auf. Ich frage mich warum ein 16 Jähriger ein 13 Jähre habe will, der bekommt wo keine in seine Altersklasse. Ich will dir den Jungen nicht Ausreden, aber Paß auf, es sind im Internet viele Spinner und Perverse unterwegs.

Wenn er dir Bilder oder Filme schick, stellt das kein Beweis für sein Person dar. Es stecken meist hinter solchen Beiträge alte Männer. Paß auf das du nicht enttäuscht wirst oder dich in Gefahr begibst.

Am besten prüft du zuerst die Rechtschreibung ob alte oder neu. Überlege mit 16 Schreib man grundsätzlich mit der neuen Rechtschreibung. Weiterhin siehst du es an den Schrifttexten und Schreibweisen.

Beachte folgendes, Telefon stellt auch keine Sicherheit dar, da man aus Männerstimmen auch Frauenstimmen machen kann. So etwas ist leicht für mich zu machen.

Nur Bildtelefone kann noch nicht gefälscht werden.

Ich will nur verhindern das du enttäuscht wirst von solchen Jungen und ich stehe nicht unbedingt auf Sex oder Jungs da sie nur das eine wollen.

Tschuß deine
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema