Fernbeziehung mit 13?

Hi, ich bin kevinhol, bin 13 Jahre, und möchte ein Mädchen kennen lernen, die Mary T. heißt und in Rheda-Wiedenbrück wohnt. Ich wohne dagegen in Mülheim an der Ruhr. Ich kennen das Mädchen überhaupt nicht, aber will es. Könnt ihr mir helfen, wie ich vorgehen kann, oder ob es überhaupt klappt?

Antworten (2)
Beziehungsstatus

Hi, ich bins nochmal, also ich habe gestern auf Mary's Profilseite bei Schueler vz angesehen Und da stand: Beziehungsstatus: Keine Interesse.
Könnt ihr mir weiter helfen?

....

Alsoo ich bin mit meinen freund schon seit 2 jahren zusamm und leben auch in einer fernbeziehung .... und ich habe ihn angeschrieben

schreib am besten hay wie gehts fang ein "gespräch" an aber bitte lass dir zeit zu sagen das du was für sie empfindest! wenn sie nicht antworten sollte lass zwar nicht locker aber übertreib es nicht lass ihr zeit, vil. meldet sie sich was ich aber schon denke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema