Ich weiss nicht was ich ihm schicken soll?!

Ich brauch hilfe ich bin jetzt (15) und hab seit 2 monaten eine fernbeziung mein freund ist auch (15) und jetzt kommt da problem!WIr haben aus gemacht das wir uns ein packet schiken aber ich weis nicht was ich ihm schiken soll kann mir jemand helfen !?!

Antworten (1)
@Tsu-chan

Vielleicht muß es ja kein so großes Paket sein.ein Päckchen mit einer Kleinen Überraschung machts doch auch schon.Ich weiß ja nicht auf was dein Freund so steht, aber mir fallen da Dinge ein (wo ich mich selber drüber freuen würde) ein von dir getragenes T-shirt zum dranne schnuppern ;-), ein schönes Parfüm, ein süsses Plüschtier (falls er das mag) mit der Schrift "i love you" drauf. Und falls du Geld hast, eine CD mit Musik die er gerne hört, was auch gut ankommen könnte, eine Haarsträhne abschneiden, auf eine Karte oder Postkarte mit Klebestreifen ankleben, machst dir schön dick Lippenstift rauf und küsst die Karte. Sind deine Lippen denn mit Abdruck versehen.Und kannst denn ja noch was dazu schreiben.Kleines Gedicht oder einfach nur "Ich liebe dich, mein Schatz". Also das alles würde ich mal so machen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema