Fernbeziehung brauche Rat :(

Hi
wir ham uns im internet kennegerlernt es war einfach schön nach 5 tagen schreiben jeden tag mehrer stunden telefoniert
erstes treffen alles wunderbar sie hatte nur arschlöcher( die gekifft ham und ihr zigaretten auf der hand ausgedrückt haben) und ich bin der liebste mensch den sie je kennengelernt hat sagte sie
wir ham uns am telefon immer liebe sachen gesagt wie " wie schön wärs wenn wir uns wiedersehen würden" keine lust zu arbeiten würde lieber in deinen armen liegen und sowas " naja es war / ist alles perfekt

es war einfach traumhaft
nur jetzt sind wir 4 monate zusammen
und ham uns jetzt seit 1 1/2 monaten nicht gesehen
da sie 400 km entfernt wohnt und altenpflegerin ist und kedes 2te wochenende arbeiten muss

naja wir hatten ein ziel nächstes jahr wenn sie ihre ausbildung fertig hat kommt sie 1 jahr zu mir bis ich meine ausbildung fertig habe und denn gemeinsam wieder nach dortmund

aber in letzer zeit war sie merkwürdig bedrückt am telefon
und nah 3 wochen hab ich es mal aus ihr rausgepresst wasm it ihr los ist
sie wollte es mir nicht sagen und sagte "ich soll nicht nerven es ist nichts mit mir "
ja dann sagte sie das sie nicht weiss wies weiter gehen soll und sie sich nicht mehr so auf mich freut wie am anfang
klar will sie mich wiedersehen aber iwi weiss sie selber nicht was los ist

zudem ham wir übernächste woche 2 wochen gemeinsam urlaub

wenn ich ihr was liebes am telefon sage sagt sie immer nur aha oder aja
und ich liebe dich kommt in letzer zeit auch nicht mehr von ihr
nichtmal ne gute morgen sms bekomme ich

ich hab ihr jeden morgen nen lieben spruch geschrieben und sie hat immer ganz lieb geantwortet aber immom ist nichts mehr wir telefonieren vllt alle 2 tage
ne halbe stunde
ich weiss nicht mehr wodra nich da bin sie ist die frau dich ich mir immer gewünscht habe
ich weiss es nicht mehr
ich bin der erste freund mit denen ihre eltern reden bzw den sie mögen

das telefonieren ham wir eingeschränkt weil sie wegen mir viel absagen musste nur um mit mir zu telefonieren sie sagte das sie auch mal wieder mit ihrer mum fernseh guggn will oder mit freunden weggehen will find ich vollkommen in ordung gar kein problem
aber sie ist ganz anders wir ham am telefon gelacht scheisse gelabert aber jetzt hör ich am telefon nicht mal mehr ein lachen von ihr

ich weiss nicht weiter

sie hat mir sooo liebe gedichte geschrieben das sie glaubt ihren deckel gefunden zu haben usw, , , , ich will sie einfach nicht verlieren


ich könnte jedes weekend hinfahren so ist das nicht hab auto und genug geld gar kein problem :(

hab ihr sogar nen strauß rosen auf arbeit geschickt was sie vol toll fand aber iwi fühl ich mich links liegen gelassen

Antworten (1)
Wie wärs wenn..

...ihr euch einfach mal in den 2 Wochen in denen ihr Urlaub habt trefft und dann in Ruhe darüber redet. Ich meine eine Beziehung klappt nur wenn man auch seine Sorgen mit dem Partner teilen kann. Und ich finde genau das solltest du tun. Sag ihr wie du dich fühlst und frag sie was los ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema