Ich habe mich verliebt, aber kann ihn nicht sehen :-(

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich einen Jungen im Internet kennengelernt und mich in ihn verliebt. Seid 5 Jahren war ich nicht mehr verliebt und ich wusste schon gar nicht mehr was "Bauchkribbeln" überhaupt ist.
Dann, durch einen Zufall, komme ich mit "IHM" in Kontakt. Und mit einem Mal macht es "Peng" und ich kann nur noch an ihn denken. Ich habe Herzklopfen, Bauchkribbeln und will ihn am liebsten ständig in meiner Nähe wissen.
Ok, wir kennen uns noch nicht soooo lange, aber wir sind total auf einer Wellenlänge und er hat mir auch schon gesagt, dass er das selbe empfindet.

Allerdings wohnt er in Dortmund und ich in Braunschweig. So unheimlich weit ist das nicht, aber ich habe leider nur seeehr begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung und kann mir so das Bahnticket nach Dortmund nicht leisten :-(. Dabei wollen wir uns doch wenigstens mal im realen Leben kennenlernen! Was dann daraus wird, das bleibt dem Schicksal überlassen. Ich hätte nur gerne die Chance :'-( .

Leider hat auch er kaum Geld, denn er ist Student und auch an seinen Ort gebunden.

Hat jemand von euch vielleicht einen Ratschlag, was ich machen kann? Ich wollte mich doch niemals über das Internet verlieben.... und schon gar nicht in jemanden, der so weit weg wohnt *schnief*.

Ich danke euch schonmal und hoffe auf eine Rückmeldung!
Alles Liebe,

Anni

Antworten (9)
Das muss ja Liebe sein...

Dein Lover ist Student, hat aber kein Geld für ein Ticket???

Schwere angelegenheit

Frag doch eine Freundin oder einen Freund ob er/sie dich hin fahren kann oder Geld leihen kann.Eine andere Lösung hätte ich jetzt nicht.Ich hoffe das ich dir trotzdem geholfen hab.

Deine LOVE _ 123 _

Ich verstehe dich .

Ich hab mich auch in einen verliebt der 1 1/2 Std weg wohnt. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und sind beide total verliebt .. Mir geht es genauso denn ich hab auch wenig Geld um jedes mal mit dem Zug zu kommen. Aber wenn du es ernst mit ihm meinst hilft viel telefonieren, sms schreiben und so. Ihr müsst natürlich auch versuchen euch so oft wie möglich zu sehen auch wenn das oft nicht so leicht ist .. Und man muss sich natürlich gegenseitig vertrauen .

Mitfahrzentrale

Hi hi
also mein schatz wohnt auch weiter weg und ich fahr immer über die mitfahrzentrale mit.. is super günstig und seriös...
lg

Ratschläge immer ;)

Also meinem lieeeebe (:

Ich habe da eine idee im internet gibt es so eine seite wo immer mitfahrgelegenheitn zu gutem preis haben, da stehen meistens die namen und alles.. dukannt dich entcheiden ob du mit Auto oder mit Zugg mit dem oder der jenigen fahren willstmeistens kostet das nur 5-10 € :) ich denke das geht doch also.. falss du mein tipp annimmst vieeeel vieeeeel glück & ich hoffe ihr werdet irgendwann euch treffen und es gibt ein happpyy end

mfg

Ebru

...

Vielleicht hast ja eine Ältere FreundIn die schon einen Führerschein hat und dich dahin fahren kann! Könnte doch klappen!

Schwierig

Ok das ist ein problem!!! sry dann kann ich dir auch net weiterhelfen!!!

:-(

Nein, leider habe ich keinen Führerschein. Und er muss seinen auch erst noch machen .... :-(

Mhhh schwierig

Und du hast absolut keinen weg dort hin zu kommen??? auto?? oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema