Wer hat erfahrung mit fernbeziehungen

Habe vor kurzem jemanden in tschechien kennengelernt. leider ein langer langer weg von hier..
funktioniert solch eine fernbeziehung`?

Antworten (4)
ES KLAPPT...

...wenn man nur will.
Habe 4 Jahre FB hinter mir.

Wenn man das wirklich will und Vertrauen hat, dann klappt das!

Hallo

Also ich denke wenn beide Seiten wirklich wollen ist es immer möglich!
Mein Freund lebt auch 500 km von mir entfernt ich in der Mitte Deutschlands und er an der Grenze zur Schweiz, aber trotzdem bekommen wir es hin uns zu sehen und über Handy und Internet in Kontakt zu bleiben!
Aber ich muss sagen es is hart...Es ist immer wieder schön diese Vorfreude auf das nächste Treffen zu haben aber es ist auch mindestens genau so hart Abschied zu nehmen. Meißt kann man sich ja auch nur für kurze Zeit sehen wie z.B. am Wochenende. Aber ich denke wenn ihr beide dazu bereit seid, dann kann es klappen ich selbst kenne jemanden wo der andere Partner in Norwegenlebt und die beiden führen auch seit 4 JAhren eine glückliche und intakte Beziehung...

Fernbeziehung

Ich führe seit ca 3 monaten eine fernebziehung. er wohnt in italien .. ca 700 km von mir. da wir beide noch jung sind haut es mit einem treffen nicht einfach hin, da ich nicht einfach zu ihm oder er zu mir fahren kann. jeden abend chatten wir mit webcam und telefonieren auch oft dazu. wenn die sehnsucht ganz groß ist schreiben wir uns auch hin und wieder eine sms .. und abundzu kommen dann so süße geschenke. ich hab totales vertrauen zu ihm aufgebaut und wenn wir chatten dann vergisst man die entfernung die zwischen einem liegt. mir hilft es auch mit ihm über unsere treffen zu reden (was erst in 6 monaten sein wird -.-). dadurch bekommt man einfach ein tolles gefühl.. ich hab jetz schon voll vorfreude :D aber ich denke einfach dass das vertrauen das wichtigste ist. und du musst deinen partner gut kennen lernen und auch ungefär wissen wie sein alltag aussieht. und jeder abend .. mit jedem lächeln und jedem netten wort per webcam .. entschädigt auch dafür, dass man sich nur sehr selten sehen kann .
also viel glück dir :)

Denke schon..

Ich denke schon dass solch eine fernbeziehung funktioniert.. ich führe momentan auch 'ne fernbeziehung.. nur er wohnt bei oberhausen & ich bei hannover.. deutschland (denke ich mal xP) & tschechien liegt etwas weiter auseinander.. man kann sich nicht so oft sehen.. man müsste halt evtl. gucken, ob man sich in den ferien mal trifft.. Mfg Antonia :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema