Fernbeziehung in den USA, wer hat das gleiche?

Ich bin so verzweifelt. seit 8 Monaten bin ich mit einem amerikanischen Soldaten zusammen, der hier stationiert ist. leider wurde seine Verlängerung nicht genehmigt und er ist seit 4 tagen wieder zurück in den Staaten. der abschied war schrecklich. beide haben wir geweint. ich würde ja mit ihm ihm in die USA gehen, aber er ist noch verheiratet, aber seit 2 jahren getrennt. jetzt will er die Scheidung machen. ich vermisse ihn so schrecklich. er will das ich ihn im April besuche und mir anschaue wie er lebt. im sommer soll ich dann nochmal kommen, dann wenn es mir gefällt will er sich verloben. ich muss ja heiraten, sonst kann ich ja nicht drüben leben. im Moment hat er ne schlechte Internet Verbindung, wir schreiben nur über Facebook. es ist schrecklich, mich macht die Warterei auf ne Nachricht kaputt. viell sollte ich es lockerer sehen. er hat mir zum abschied einen sogg. promise ring geschenkt. ich bin froh darüber. wir lieben uns sehr. aber ich dreh durch vor Sehnsucht. ich hab auch angst das die Gefühle weniger werden durch die Entfernung. er ist das gewohnt durch Afghanistan und Irak einsätze. ich kenne sowas nicht. wer kennt diese Situation??

Antworten (3)
Habe seit 8 monaten eine fb nach usa

Hallochen
Ich habe seit 9 mon eine fernbeziehung nach USA. Ich glaube sagen zu können das ist nichts für schwache nerven und setzt die Gefühle wirklich auf einen Prüfstand. Wenn eine Beziehung das übersteht hat gute Chancen danach wirklich in einer starken Beziehung gemeinsam alt zu werden.
Mein Herz allerliebster und ich versuchen uns im schnitt alle 3 Monate zu sehen und telefonieren jeden Morgen bei mir nachts bei ihm. Und schreiben uns zwischendurch Nachrichten.
Es ist wichtig vertrauen haben zu können und auch zu lernen.
ich denke der Spruch wo der Schatten am dunkelsten leuchtet das Licht am hellsten
Und doch ist die Sehnsucht oftmals so groß das man das Gefühl hat daran zu zerbrechen.
Ich denke der Spruch wo die Schatten am dunkelsten sind leuchtet Licht am hellsten passt auf diese Liebe am besten. Denn solche Schwierigkeiten können nur von der Kraft echter Liebe überwunden werden.
Also einfach abwarten wie sich alles weiter entwickelt vielleicht hat man ja am Ende das große los gezogen ........

Nicht aufgeben!!!

Https://mumfee.wordpress.com/

lies den artikel auf diesem blog und dann weißt du wofür du das alles machst :)

Ich kenne deine Situation ein wenig. Meinen Freund habe ich kennengelernt, als er sehr nahe bei mir lebte. Als wir etwa zwei Monate zusammen waren, musste er zurück in die Staaten - an meinem Geburtstag. Seit dem haben wir uns erst einmal gesehen, als ich ihn zwei Wochen besucht habe. Auch für mich ist es sehr schwer, da ich nicht weiss, wann wir uns wiedersehen können.
Heiraten ist eh kein Thema, da unsere Beziehung erst seit einem halben Jahr existiert und wir beide zwanzig sind. Zusätzlich erschwerend ist es dass ich (unabhängig von ihm) nach Amerika auswandern will und er ein Leben in Europa will. Daher kommen auch oft Zweifel auf, ob unsere Beziehung überhaupt eine Chance hat.
Dass wir kaum miteinander kommunizieren können wegen der Zeitverschiebung, ist auch keine grosse Hilfe.
Auf jeden Fall sollte der einzige Grund einer Heirat keinesfalls sein, dass man dann zusammen sein kann. Würdest du ihn auch schon heiraten, wenn er hier leben könnte?
ich wünsche euch beiden alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema