Fernbeziehung - Habt ihr Tipps?

Ich habe da mal ein kleines Problem das einer kurzen erklärung bedaf -
Mein Partner stammt aus der nähe von Rostock - ich aus Düsseldorf. Vor 11 Jahren lernten wir uns kennen. Nach 1 Jahr der Fernbeziehung(600KM) zog mein Partner zu mir. Seitdem leben wir seit 10 Jahren in einer harmonischen Beziehung miteinander.
Nun wird die Mutter meines Partners langsam älter und mein Partner gedenkt wieder zurück nach Rostock zu ziehen. Oder aber wir würden uns irgendwo in der Mitte -sprich Bremen und Umgebung- ein neues zuHause suchen. Das kann ich aber auch nicht so ohne weiteres, denn auch ich habe hier eine ältere Mutter.
Mir schwirr im Moment der Kopf weil ich nicht weiß was ich/wir tun sollen. Eine Fernbeziehung?? Ich glaube das kann nicht gut gehen. Habt ihr Tipps?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema