Großer Altersunterschied und Fernbeziehung

Hallo...ich leg am besten gleich mal los.
Und zwar habe ich (31, mit Sohn 8Jahre)) vor ca. 1Monat in einem Flirtchat, einen Mann (47) kennengelernt. Er ist seit 3Jahren Single und ich auch schon eine Weile. Der Altersunterschied ist relativ groß, aber wir harmonieren insofern erstmal super. Jetzt kommt aber das wir so um die 130km auseinanderwohnen. Arbeitsbedingt haben wir uns jetzt erst 3x gesehn. Bei ihm war es glaub Liebe auf den ersten Blick. Bei mir dauerte es bis zum letzten Treffen...aber bei mir hat es jetzt auch richtig gefunkt.
Aber allgemein stellt sich bei mir dennoch eine kleine allgemeine Unsicherheit ein. Wir mailen uns größtenteils nur. Aber auch nur versetzt, da er grösstenteils nur in Nachtschichten arbeitet 12Stunden. Und am Tag hab ich dann garnichts von ihm. Selbst wenn er munter ist, mailt er nie zurück. Und sobald er arbeitet, mailt er ständig. Gestern Abend hab ich ihm dies auch mitgeteilt, aber dann geht er dieser Konfrontation aus dem Weg. Oder er wird launisch. Und ich stell mir die Frage ob ich das auf Dauer so will?
Meine Frage...hat jemand so etwas ähnliches schon mal erlebt oder Erfahrungen gemacht? Oder kann mir einer einen Tipp geben, wie ich am besten mit ihm und der Sache umgehen kann? LG

Antworten (4)

Danke!

.

Viel Glück !

Klausi

Na hab ihm heute mitgeteilt das evtl feste Zeiten mit Anrufen oder mailen schon besser währen. (Weil ist ja möglich das er die freie Zeit die er hat, einfach für sich brauch! So richtig kennen tu ich ihn ja noch garnicht.) Darauf meinte er das er heute Abend anruft. Und dort werd ich ihn konkret nochmal ansprechen. Wenn er dort dem Ganzen auch wieder aus dem Weg geht, dann passt das sowieso nicht!Und dann beende ich das Ganze! Das er eine "2te" Freundin hat, halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. Aber auch das werd ich ihn notfalls fragen. Auch wenn er dann evtl durchs Telefon hoppt... ;-) Na mal schauen...

Hallo Vanessa...

...wach doch einfach 'mal auf.
Nachts, wenn er Zeit hat und unbeobachtet ist, kann er mit dir mailen. Tagsüber passt du nicht in sein Konzept. Außerdem wird seine Freudin das nicht mögen.
Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...

Liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema