Fernbeziehung... welche guten Tips gibt es?

Hallo!!! Noch bin ich nl ganz unerfahren was eine Fernbeziehung betrifft!! Mein Freund und ich sind grade erst mal frisch zusammen und er ist seit letzten Samstag weg gezogen 500 km trennen uns nun....!!! Ich wusste ja schon am anfang der Beziehung das er bald weg sein wird und das eine harte zeit und probe kommen wird!!! Es ist sehr hart...denn der Trennungsschmerz ist gross... wir werden uns erst in ca 3-4 Monaten das erste mal wieder sehen können... Er macht dort sein Fernstudium und es ist leider voher nicht möglich sich zu sehen..... wir telefonieren meistens 2x am tag und schreiben uns sehr viel per sms oder whatsapp... auch über Viedochat haben wir uns sehen können... ich vermisse ihn jetzt schon so sehr... wer hat solche ähnliche erfahrungen gemacht oder durchlebt sie grade selbst??? welche guten tips gibt es????? Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen gleichgesinnten darüber austauschen kann :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema