Freund geht 1 Jahr ins Ausland

Hallo alle zusammen....

Ich schreibe aus folgendem Grund mein Freund geht bald für ein Jahr ins Ausland und ich wollte fragen ob es hier noch mehr "Betroffene" gibt...?

Herzliche Grüße Julia

Antworten (2)
Hallo Jule!

Ganz richtig ist meine Antwort nicht, ich war mein halbes Leben lang "Wanderarbeiter", nicht in China, aber auf heimischen Großbaustellen. So ein Einsatz dauert ca 2 Jahre und im Normalfall gibt es einen 14 Tage Rhytmus für die Heimfahrt. Für eine Beziehung ist es sicher eine Belastung, aber mit der heutigen Kommunikationstechnik funktioniert das gut. Tägliche Gespräche sollten selbstverständlich sein, und auch das Vertrauen, daß der Partner die Freiheit nicht ausnützt für Expeimente aller Art.
Deine Probleme mit der Paradisi-Technik hast immer nicht gelöst, aber das wird schon werden. Wenn du angemeldet bist und diesen Beitrag liest, einfach den Balken -Antwort schreiben- drücken, schnell etwas hineinschreiben und dann auf "Senden" drücken.
Alles klar?
Liebe Grüße
Thomasius

Jule

Leider nein, aber es werden sich sicher einige hier melden, wenn du mehr darüber schreibst. Entschuldige, daß ich dich in deinem misslungenen Thread etwas zu locker angesprochen habe.
Immer auf "Antworten" drücken beim versenden!
Liebe Grüße
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema