Eine fernbeziehung mit 16 jahre :(

Hallo

ich habe ein sehr trauriges problem ich habe im urlaub ein mädchen kennen gelernt wir haben uns gut verstanden und haben uns immer angeschaut und uns aufmerksam gemacht und wir haben uns auch im urlaub geküsst also jetzt das problem sie wohnt in england und ich in deutschland das ist für uns beide sehr schwer weil sie mich sehr liebt und ich sie auch sehr sogar wir skypen und camen aber das macht die sache immer noch nicht einfach für uns was könnten wir machen das unsre fernbeziehung so zusagen es interressanter macht und bedeutungs voller ich würde ihr ja gerne blumen schicken aber bin nicht grad einer der reichen es ist wirklich doof ich muss jeden tag an sie denken was kann ich machen bitte hilfe :(

Antworten (2)
Trz danke

:(

-

Oh je, das Problem kenne ich auch. Mein Freund wohnt auch in einem anderen Land, und dort hat er noch nicht einmal Internet..Das Einzige, was ich dir raten kann, ist, Geld zu sparen und sie dann zu besuchen, in den Ferien oder so. Dagegen gibt es leider kein Patentrezept :(...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema