Das Verlangen nach einem 1. Treffen

Ich führe nun schon seit über einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Allerdings ist die Distanz enorm, 2036km. Wir sehen uns fast täglich via Skype und wir lieben uns sehr. Meine Eltern mögen ihn auch total und stehen immer hinter mir. Aber der Wunsch uns in Wirklichkeit einmal zu sehen wächst von Tag zu Tag. Sehnsucht, ist das schlimmste Gefühl, das es gibt, wie ich finde. Wir sitzen manchmal einfach nur vor der Webcam und weinen zusammen, da dieses Gefühl, nach Nähe und sich einfach einmal im Arm zu halten so groß ist.
Er sagte, er würde es nicht schaffen nach Deutschland kommen zu können, deswegen wöllte ich gerne in die Türkei, wo er zuhause ist. Aber meine Eltern haben etwas dagegen. Sie wollen mich nicht allein gehen lassen, da ich immerhin erst 17 Jahre alt bin. Dabei wissen sie genau, dass sie vollstes Vertrauen in mir haben können. Sie sagten, sie stehen immer hinter mir. Hat jemand einen Tipp, was ich nun machen könnte? Nichts ist größer, als der Wunsch nach einem "wir" und dieses Gefühl frisst einen auf..

Antworten (3)
NEIN

Eine 17jg, die sich in einen Türken verliebt und in die Türkei ziehen will???

NEIN!!!

Mehr braucht man da nicht sagen!

Moderator
@Maria

Ich sehe das genauso wie Iima. Alleine in die Türkei zu fahren ist zu gefährlich. Das mit dem gemeinsamen Urlaub ist doch eine tolle Idee.

iima
:)

Wie wäre es wenn du mal Urlaub in der Türkei mit deinen Eltern machst?
Dann kannst du dich doch mit ihm Treffen?
So können deine Eltern ihn auch kennen lernen
und müssen keine Angst mehr haben?
Und du bist auch sicher, weil alleine würde ich nicht da hin gehen.
Du weißt ja nie was passieren könnte, auch wenn du es nicht denkst.. :)

lg iima

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema