Fernbeziehung 900 km

Hallo und guten Abend
Seid Juli diesen Jahres bin ich(44) unsterblich verliebt. Wir haben uns im Internet kennengelernt und im Oktober kam er dann zum ersten mal zu mir und was soll ich sagen, es war Liebe. Im November war ich dann bei ihm. 900km liegen zwischen uns und wir sehen uns am 29. 12. wieder dann fahre ich mit dem Zug zu ihm. Ich freue mich schon rießig darauf. ABER die Tage bis dahin erscheinen endlos und ich fühle mich wie eine 13jährige, kann kaum noch klar denken. Wir telefonieren stundenlang und ich bin glücklich, aber kaum legt er auf, ist wieder diese Leere in mir. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll. Ich kann mich kaum aufraffen und versinke manchmal so tief in Sehnsucht, dass mir nur noch schlecht ist.

Antworten (2)
Hallo Uli

Ich weiß nicht ob du immer noch im forum bist, da ich bin neu und dein Beitrag ist schon einige Monate alt, ansonsten würde ich gerne auch ich etwas dazu schreiben, weil ich eine Frau in deinem Alter bin und stecke auch ich in eine Fernbeziehung. Ciao, alles gutes

.

Lenk dich ab, mach was mit Freunden, leb dein Leben und freu dich auf die Zeit, wo ihr euch wiederseht. Aber versteif dich nicht zu sehr auf diesen Gedanken. Es sollte dein Leben nicht so sehr beeintraechtigen, auch wenn es schwer ist, mit dieser Sehnsucht umzugehen, ich kenne das.
Ihr habt doch viel Kontakt und das ist doch was.
Wenn du aber merkst, du kannst gar nicht mit der Distanz umgehen, solltest du dir aber ueberlegen, ob das Ganze einen Sinn hat bzw ihr was dran aendern koennt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema