Nettes Mädel für nette Stunden gesucht :) (Bodensee)

Hi,

ich hab hier schon ein wenig mitgelesen und dachte ich schreib mal was ;)
Bin 22 Jahre alt, ich denke ganz knackig (schlanke - sportliche figur) und ansonsten auch ganz umgänglich.
Ich fände es mal unheimlich spannend ein nettes Mädel zu treffen um ein paar schöne Stunden zu haben, wenn Sympathie da ist :) (kein sex erstmal)
alles ohne zwang und nur nach lust und laune.
Stell mir da Sachen vor wie: In die Sauna gehen, gegenseitig massieren oder ein bad bei kerzenlicht, vielleicht auch einen unanständigen film anschauen? :)
Wie gesagt, alles kann und nichts muss und nur bei Sympathie!
Neugierig? :)
Hab auch MSN und ne webcam. Adresse gibts auf Anfrage, dann kann man vorher auch mal reden und so ;)
Freue mich sehr über nette Antworten!

Antworten (1)
Moderator
@ NetterBoy88

Na, wenn du hier schon einiges gelesen hast, warum suchst du denn dann hier Kontakt? Du müsstest dann doch wohl auch schon gelesen haben, dass das hier keine Kontaktbörse ist. Das kann hier jeder leicht nachlesen, in den Forenregeln und das in ROT geschriebene !!! Es geht hier nicht um Dates und auch nicht um Kontaktaufnahme über MSN, Webcam usw.
Daher wird das hier geschlossen !!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema