Erotische Ausstrahlung im Sitzen

Ich habe ja schon viel ausprobiert, was dieses Thema angeht. Möglichst aufrecht sitzen, Brust raus, Blickkontakt. Oder einen Rock an, einen schönen Slip anziehen und mit den Beinen spielen, das wirkt schon bei den Männern. Was meint ihr dazu? Oder gehört sich das nicht??
Eure M

Themen
Antworten (2)
Erotische Sitzhaltung

Wenn eine Frau eine solch selbstbewusste Sitzhaltung hat, gehen bei mir alle Glocken an. Das sieht (vorausgesetzt guter oder normaler Figur) sehr sexy aber nicht "nuttig" aus.
Warum sollen Frauen nicht auch flirten, ist doch nicht verboten!

D

Kommt darauf an wo du es machst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema