Petting ?

Hallo zusammen.
mein freund - mit welchem ich seit 3 Monaten zusammen bin - sprach mich gestern auf das thema oralsex an.
er erklärte mir, dass er gerne einen schritt weiter gehen möchte. ich stimmte zu, und nun muss ich mit entsetzen feststellen, dass ich weder ahnung habe, wie ich ihn mit meinem mund befriedigen kann, noch ob ich jene ausscheidungen bei seinem höhepunkt schlucken oder ausspucken soll ?

bitte helft mir, ich bin komplett verzeifelt..

mfg apfelstrudel

Antworten (7)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Falscher Themenbereich.

Hi

Erlaubt ist was spass macht, und zwar allen beiden. wenn du den geschmack von sperma nicht magst (oder auch noch nicht richtig kennst), dann geh erst mal langsam vor, lass ihn kommen und nimm mal eine fingerprobe. schön ist auch, wenn er zwischen deinen brüsten spritzt, dann kannst du kontrollieren, wie nahe er deinem mund kommt. hast du lust auf mehr, probier ein 69, aber leg dich auf ihn, dann kannst es besser steuern (*g*). wenn er deine musch so richtig lutscht, dann wirst du garantier so geil, dass du ihn auch in deinen mund kommen lässt. viel spass. mourmel.

Hallo

@ nerezza
es stimmt mach nur soviel du willst
kannst ja mal nen Sexfilm zur Übung schauen wo so was vorkommt hilft bestimmt
lg

...

Hey,
ich weiß noch, dass ich bei meinem letzten Freund von vor zwei Jahren nie geschluckt habe, einfach weil ich mich geekelt habe (was ich im Nachhinein auf ihn bezogen auch verständlich finde *bäh*), allerdings war ich auch noch sehr jung. Ich hab mir dann ins Gesicht oder auf den Oberkörper spritzen lassen. Bei meinem jetzigen Freund habe ich beim ersten Mal einfach geschluckt, es hat mich auch keine Überwindung gekostet oder so, ich hab's einfach getan. Und würd es auch immer wieder tun.
Die Frage wie du ihn mit deinen Mund befriedigen kannst, kannst du im Endeffekt nur selbst beantworten, denn wir wissen alle nicht, was dein Freund mag. Aber für den Anfang solltest du, wie bereits gesagt, besonders deine Zunge verwenden und nicht einfach nur mit dem Kopf hin und her (wenn du verstehst, was ich meine xD) und falls dein Freund ganz nackt ist kannst du es z.B. so machen, dass du ihn erst auf den Mund küsst und dich dann langsam vortastest, über den Oberkörper zum Intimbereich.

Hallo

Ja es ist richtig das du es willst aber ich kenne viele bei den die frauen es nicht machen und die Beziehung bald aus war(oder die Männer sich es im Puff holen) sorry ist aber so (ist meine meinung) wichtig ist viel zu sprechen in einer Beziehung über wünsche nicht nur seine auch deine (ist sehr wichtig) Sex hat viel mit sprechen zu tun :-) das vergessen leider zuviele (du kannst sehr gut mit einer Bannane üben so sagt man (ich bin ein Mann daher kann ich da nicht viel zu sagen aber du musst nicht Schlucken wenn du nicht willst lege ein tuch bereit er soll dir vorher bescheid sagen wenn er kommen tut. Ich kann dir nur sagen das ist eine sache des vertrauen genau wie dich mit den Mund zu lecken

Privat

Sorry ja aber wenn entesirts ich meine das ist dein pech u. nit meins

Moderator
Naja...

...zuerst ist mal wichtig, dass du das auch willst, ihm einen blasen.

Wenn ja nimm ihn in den Mund, sauge daran, umspiele mit der Zunge seine Eichel und fahre mit der Hand an seinem Penis entlang oder streichle seine Hoden.
Die Frage ist auch ob du überhaupt willst, dass er in deinen Mund kommt. Wenn er sich einigermaßen unter Kontrolle hat kann er ihn auch vorher rausziehen. Ich wollte das bei meinem Freund am Anfang auch nicht und er hat es akzeptiert. Ich habe auch erst damit angefangen nachdem er mich öfter einmal geleckt hatte. Und nach drei Monaten waren wir noch nicht so weit für Oralsex nur mal so nebenbei.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema