Erotik in der Beziehung lebendig halten

Mir fehlen leider die Ideen! Mein Partner und ich sind seit mittlerweile 15 Jahren zusammen, natürlich ist dann im Bett nicht mehr alles so spannend wie am Anfang einer Beziehung, find ich eigentlich auch nicht so schlimm. Würde aber trotzdem gerne wieder ein wenig Pepp ins Schlafzimmer bringen und freu mich deshalb auf diesem WEge über ein paar Tipps.

Antworten (6)
Ortswechsel

Versucht es doch mal an ganz ausgefallenen orten, da sthet euch viel offen. ich habe mal mit meiner freundin kinokarten für nen grottenschlechten film gekauft. das wir die einzigsten waren die sich den film "ansahen" ging es dabei richtig rund. einfach mal kreativ sein.... nervenkitzel auspacken.

viel spaß

@Rosi

Was ist ein plugsmith but plug?muss man das kennen??:D

Erotik wiederbeleben

Mache einfach mal etwas Neues mit ihm! Überrasche ihn mit einem tollen sexuellen Erlebnis! Und sage ihm, dass du dir das von ihm auch wünschst!
Viel Erfolg

Mal was anderes

Hey... wie wäre es wenn er dir einfach mal den tampon reinschiebt...oder du ihm...ihr könnt es auch in verschiednen stellungen ausprobieren...oder ihr macht petting beim duschen...macht auch spass...

Plugsmith butt plug

Hi, besorg dir doch einmal einen rosebud butt plug und überrasche deinen partner damit. der wird augen machen wenn er an einer stelle einen plugsmith rosebud butt plug entdeckt an der normal nicht ist! ;o)) bei uns hat das total schwung in unser sexleben gebracht.

Immer mal etwas neues...

Hallo...wie offen seid Ihr zueinander? Schaut Euch doch mal Porns an mit verschiedenen Genres. Mal soft, dann vielleicht einen härteren oder mit Fetish. Vielleicht entdeckt Ihr dabei etwas spanendes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema