Bin sehr einsamm

Hallo ich bin schon seit jahren auf der suche nach einer freundin aber ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht eine anzusprechen ich habe es schon über diverse chats versucht ein mädchen zu finden aber leider hatte ich kein erfolg und wenn ich dachte ich hab eine gefunden dann stellte sich diese später als fake raus im internet gibt es ja leider tausende fakes und da noch die ehrlichen zu finden die es ernst meinen ist echt sehr schwer mir wurde gesagt ich solle mal in die disco oder so das hab ich gemacht aber nur einmal weil alleine weggehen ist doof und stundenlang allein an der theke in der disco sitzen naja ich hatte mich da jedenfalls sehr unwohl gefühlt
ich dachte mir vileicht gibt es ja mädels oder auch jungs dehnen es ganz genauso geht wie mir ich frage mich gibt es einen chat im internet der spiezell für menschen ist die einsamm und verzweifellt sind aber ich konnte sowas nicht finden deswegen schreib ich hier rein vielleicht kennt jemand solche seiten wenn es sowas überhaupt gibt? ich bin einfach einsamm und hab das problem das ich extrem schüchtern bin und mich nicht traue einfach ein mädel auf der strasse anzusprechen ich suche schon seit ich 13 bin nach einer freundin nun bin ich 21jahre alt ich werde immer älter aber meine suche findet kein ende ich hab angst mit 50 immer noch allein zusein jeder sagt immer du bist noch jung das wird schon aber es ändert sich nichts ich gehe jedentag draussen spazieren in der hoffnung von einem mädchen angesprochen zuwerden aber es geschieht nicht wenn ich angesprochen werde fällt mir komischerweise der kontakt sehr leicht zu diesem mädchen aber selber ansprechen ich schaffe es einfach nicht ich habs oft versucht aber kanns einfach nicht

Antworten (4)

Du musst an dir selbst arbeiten. Du hast wohl ein zu niedriges Selbstwertgefühl und findest dich selbst nicht gut genug.
Eigne dir Charisma an, mach es dir zur Gewohnheit dich selbst du verbessern und irgendwann hast du die confidence eine Frau anzusprechen. Und ein Hobby haben welches den Tag ausfüllt ist wichtig.

...

Hey,
also ich habe grade eine Trennung hinter mir, die noch sehr schmerzt. Daraufhin habe ich "Einsamkeit" mal gegoogelt. Da hat einer geschrieben:" Du bist nicht allein, du bist nur grade auf einem Selbstfindungs-Trip". Das klingt am anfang doof, aber dann musste ich darüber lächeln. Der Kerl meinte, dass man wenn man sich einsam fühlt, man sich erstmal auf sich selbst konzentrieren sollte. Das tut nämlich auhc mal ganz gut. Dann kann man selber merken, was man eigentlich will. Wenn du nciht gerne andere Leute ansprichst, dann such dir doch ein Hobby wo du viel mit anderen zu tun hast. Üb das ansprechen am besten vorm Spiegel oder so. Viele Frauen mögen selbstbewusstsein und wenn du sie ansprichst zeigst du das. Sei aber nciht plump sondern versuch orginell zu sein. und gib nciht auf wenn es mal nciht klappt. Irgendwann klappt es bestimmt. Wenn du studierst oder arbeitest, dann schau dich mal um, da sind bestimmt auch nette Kolleginnen dabei. Lad die dochmal zum Kaffe ein. Übrigens könntest du dir auch eine Hund anschaffen. Das klingt erst n bisschen komisch, aber ein Hund ist immer für dich da und muntert dich auf. Er ist auch immer treu. Und ausserdem trifft man beim Gassigehen immer auhc nette leute. Und ein junger man der einen Hund hat zeigt Verantwortung. die Frau weiss dann, dass dieser man auch bereit für eine längere Beziehung ist und er sich kümmert.
Aber natürlich braucht ein Hund viel Pflege und Auslauf, Zeit und Liebe. Du solltest dir also sicher sien, dass du ihm al das geben kannst. Auch wenn er ncihtmehr so süß ist oder wenn du ihn am anfang erziehen musst.
Natürlich ist auch ein schönes Hobby gut, wo man Frauen trifft und mit denen du dann direkt etwas gemeinsam hast.
Ich bin sicher du findest jemanden. Lass dir zeit und stell dich nciht unterdruck.

Gruß ;)

...

Naja mit der thailänderin ausm katalog kannst du ja gern machen viel spaß dabei ich las mich auf so ein dreck nicht ein und der song den kannst du ja dann mit ihr hören ich höre andere lieder

...

Thailändische Frau aus dem Katalog?

ansonsten hör dir das neue Lied von Snoop Dogg an: "I Don't Need No Bitch"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema