Was tut ihr wen ihr allein zu Hause seid ???

Hi ich weiß nicht genau wo ich das so hinschreiben soll ich möchte einfach nur wissen was ihr so macht wen ihr alleine zu Hause seit.
( ich bin sehr oft alleine @ home )

Antworten (24)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Da hier nur notgeiler Schrott gepostet wird: Geschlossen.

...

Ich glaube ich bin keine Ausnahme in meiner Freizeitbeschäftigung.
Zuhause: SBSBSB, Sport, zocken, Hobbies nachgehen ;)

Wenn ich allein bin..

Mach ichs mir öfter selber, meist dann woanders als in meinrm Zimmer ;-)

MfG

SB

Wenn ich alleine bin befriedige ich mich selber♥

mariolove
Gerne zu Hause

@ supermaria und Cymberline
Also wenn ich in "bestimmter" (zwinker) Stimmung bin, bin ich sehr gerne daheim. Mitunter aber auch in der Natur draußen...
Und wenn ich zu Hause bin, um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, dann genieße ich laaange Zeit am PC (zwinker).

Liebe Grüße

Vieles

Sb. zocken. freunde einladen

supermaria
@cymberline

Ja, Zeit lassen mag ich auch :) Und alleine Zuhause ist es auch egal, ob im Wohnzimmer, Küche oder Bett von anderen ;-)

Alles

Das Übliche: Tv, Pc, Skypen. Das weniger Übliche:Cs sb was halt ein 13 jähriger so macht

Also ...

Ich onanier dann erstmal und stell mir einen jungen nackt vor in den ich verliebt bin.dann mach ich hausaufgaben und spiele vielleicht noch ein bischen am pc.mfg

@supermaria

Vor allem man ist dann ungestört und kann sich schööön Zeit lassen...

@supermaria

Und macht spaß^^

supermaria
...

Ist aber ja auch normal und natürlich :D

@supermaria

Jo so is es :)

supermaria
...

Also machen fast alle SB zuhause, wenn sie alleine sind, oder? :-)

Ich ganzen tag mind. 6 std.

Wenn ich allein zuhause bin schau ich TV, geh mal raus, SB^^aufräumen, liegen und musik hören^^

Auch alleine

Ich bin viel zu oft alleine. spaziergänge, fernsehen, lesn und alkohol.....damit bekämpfe ich meine einsamkeit

..

Wenn ich alleine bin mache ich auch meistens sb auch oft übers internet mit ner guten freundin

Alleine

Also wenn Ich alleine zuhause bin mach ich Sb dann kann Ich mich nackt auf unser Ledersofa legen

...

Na dann...

freunde einladen, feiern, so oft wie es geht ;)

@Samra

Paar wochen =) bin immer so 2 wochen alleine und eine woche ist den mein dad da =)

Vieles

Musik hören, mit Freundinnen telefonieren, TV schauen, aufräumen und putzen, chatten....irgendwas findet sich da immer! :)

supermaria
...

Telefonieren, TV gucken, SB machen ^^, Sport machen (dann aber eher draußen), putzen oder im Internet sein ;-)

...

Meinst du längere zeit also mehrer tage am stück oder an einem tag nur nen paar stunden?

Allein

Hallo was ich tue ich mache mein Haushalt oder gehe zum Sport (da sind immer Leute) Mit freunden telefonieren ist auch immer gut und ich habe meine Arbeit die viel von meiner Zeit (auch Freizeit) braucht

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema