Einsamkeit hat auch was gutes!

Hier mal eine gegenläufige Meinung zum Thema Einsamkeit!

Denn immer wenn ich mal Streß (egal wodurch) habe, dann ziehe ich mich zurück, bis ich wieder eingepegelt bin.
Es ist ja auch so, das dann diese lästigen Probleme der Partnerschaft, oder gar diese sehr lästigen Geschlechtskrankheiten wegbleiben.

Ist natürlich immer eine Einstellungssache, wo wohl der Mann besser zurecht kommt als eine (mitteilungsbedürftige) Frau.

Dark-Dreams

Antworten (3)
Einsamkeit hat auch was Gutes.

Es gibt eine Einsamkeit, weil man niemanden hat, der deine Gesellschaft schätzt, und die ist zerstörend. Dann gibt es das Bedürfnis, mal allein zu sein, bis man wieder gern unter die Leute geht, das ist positiv.
Eine Partnerschaft ist für mich nur positiv, denn ein richtiger Partner weiß, wann der/die andere mal Ruhe bracht.
Ciao, Nannarella

Hm

Jo Du, es ist wohl so...

Das jede Person "Glück" anders sehen kann, als man selbst.

Aber Glück, hat man nicht immer. Ich mauere mir selbst "Zufrieden" zusammen. Denn das macht man selbst und wenn es gut ist, bin ich etwas "glücklich".

Okey, will noch jemand was dazu sagen?

Dark-Dreams

Ach ja?

Mal alleine zu sein, ist ja ok. Aber immer? Nene, einsam wird man nicht glücklich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema