Ich fühl mich so allein

Ich bin 12 und wünsche mir so gerne einen Freund, ich habe zwar gute Freunde denen ich vertraut.Ich fühl mich so allein, ich könnte heulen(hab ich auch schon)!!!!!!!!!!! Ich bin dünn und Krieg bald ne Zahnspange. Wer kann mir helfen???? bitte

Antworten (458)
:)

Ok, das sin doch schöne neuigkeiten!!! :D

Freut mich sehr, un auch toll, dass du dich hier nochmal meldest! :)

Falls du iwie, iwann nochmal hilfe brauchst, hast ja meine e-mail-adresse hoffl noch ;) Ansonsten, viel glück un alles gute für die Zukunft, Elena :D

Ich wollte nur nochmal schreiben...

-meine e-mail adresse funktioniert irgendwie nicht sry. ...
-und mir geht es natürlich gut
-und ich habe jetzt einen freund er wohnt zwar auch ein paar stunden entfernt aber diesmal wissen meine eltern auch davon und das macht es einfacher (er heißt Pascal und wird nächste woche 15^^) ich glaube diesmal wird es klappen ich hab so das gefühl ^^

LG Elena

.

Ich finde es auch sehr schade das von denen nichts mehr kommt...

ja die wissen gar nicht wie das ist in meiner situation und wissen anscheinend auch nicht das das alles seine zeit braucht

ich hab sie ich schreib dich dann mal an sobald ich kann :)

:/

Ich find die entwicklung, die sich die letzten tage hier ergeben hat, auch echt beschissen.... un echt schwach, dass nun garnix mehr kommt von den "verantwortlichen"^^

Sollen sie uns doch auf anderen wege weiter schreiben lassen, un mal ne ausnahme von ihrer "forumsregel" machen!!! wenn ich hier meine e-mail-adresse reinstelle is das ja wohl meine sache...

Wäre halt wirklich schade, wenn das alles so plötzlich zu ende geht. gerade wenn du sagst, warst auf nem guten weg. viele verstehen das halt nich, wie das alles so is un können das alles nich nachvollziehen.... dass das alles auch etwas dauert, bis man nachhaltig erfolg hat. is wirklich ein langer prozess, wo ich dich bei untersützt hab un eben auch gerne weiter unterstützen würde :)

Tu halt nochmal mein e-mail reinsetzten, vllt wird sie diesmal nich gleich wieder editiert^^

*****

Ich wollte nur nochmal sagen...

...seit dem wir hier verwarnt worden sind hat sich meine ganze lage wieder verschlechtert ich fühl mich schon langsam wieder wie ganz am anfang...dieses ganze schreiben vorher mit " MM " hat mich aufgemuntert nicht aufzugeben und alles mögliche zu versuchen damit es mir nicht mehr so geht doch jetzt ist die ganze arbeit von vorher umsonst gewesen es geht mir genauso dreckig wie vorher. :/ das schreiben mit " MM " hat gut getan weil ich mit meinem problem , mit jemanden der fast die gleichen probleme hatte, einfach mal reden und mich austauschen konnte und meine gefühle schreiben konnte weil er sich auch vorstellen kann wie ich mich fühle...aber das alles bringt jetzt sowieso nichts mehr wir sollten hier nicht weiter schreiben wie im "privat-chat" und dabei kommt das endergebnis heraus von meinem problem und meinen fragen das es mir wieder genauso schlecht geht wie am anfang.dankeschön :/
LG an die Forenleitung und die Moderatoren

.

Ja so sehe ich es auch, und verstehe es ja auch

das wünsche ich mir auch weil wir gerade auf eine lösung hin arbeiten das dabei gleichzeitig eher so wie ein privat chat aussieht und wenn wir hier nicht weiter schreiben dürfen würde ich gerne von der forenleitung einen vorschlag hören wie wir weiter schreiben könnten damit wir mein problem lösen können

:/

Ich kann eure Einwände ja in gewisser Weise verstehen, da sich der Trend der letzten Wochen von einem klassischen Frage-Antwort-Hilfe-Thread, hin zu einem Privatchat vollzogen hat, der für außenstehende Dritte keine Hilfe etc mitsich bringt.

Mir liegt es auch fern, dieses Portal zweckentfremdet zu "missbrauchen"!

Aber dennoch wünsche ich mir eine Möglichkeit, mit "mega trauriges girl" in Kontakt zu bleiben. Bei der behandelten Thematik von uns beiden ist es schwer, von einer endgültigen "Problemlösung" zu sprechen. Es ist eher ein Prozess, auf dem man sich begleitet!

Ein entgegenkommen der Forenleitung zwecks Austausch anderen Kontaktmöglichkeiten (z.B. E-mail) wäre wünschenswert. Vielen Dank!!!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Danke 135790, du hast es auf den Punkt gebracht: "aber irgendwann sollte es auch mal gut sein". Wir haben den Chat hier wirklich sehr sehr lange geduldet, aber nach über 400 Chat-Beiträgen muss es wirklich mal gut sein. Wenn in 400+ Beiträgen keine Problemlösung erzielt wurde, dann sicherlich auch nicht in den nächsten 400 Beiträgen.

135790
...

Nein auch als angemdetete Person kann man keine privaten Nachrichten austauschen.
Ich persönlich finde eure Unterhaltung sehr interessant, aber irgendwann sollte es auch mal gut sein (falsches Forum ausgesucht :-))

.

Ja

ja genau

ich auch...

..

Ja, tun wir jetz erstmal schauen, was die forenleitung ggf noch vorschlagen kann!

@Moderatoren: Wie wäre es denn, wenn wir beide uns als nutzer hier registrieen? un nich nur als "gast" schreiben? Kann man da dann private nachrichten austauschen?

Fände es einfach schade un echt doof, wenn plötzlich alles gelöscht is un das hier so endet....

.

Ja ok wir können ja erstmal gucken was die forenleitung uns als vorschlag gibt denn ich wüsste sonst keine lösung da auch kein anderer benutzer auf meine fragen und probleme antworten. am anfang waren wir ja auch mehrere hier doch die fanden das alle gut das MM mir so gut helfen kann und weil er auch am nähesten an meinem alter war und er das dadurch auch kennt (wie es mir geht und so). hier war vorher auch noch einer der hat mir auch immer sehr gut geholfen aber er war halt schon etwas älter und deswegen hatte er den chat und die problem lösung MM und mir überlassen.

Moderator
@ MM & Mega trauriges girl

Das mit dem Chat kam von der Forenleitung und nicht von mir oder einem anderen Moderator. Immer wenn da "nur" Moderator steht, kommt der Beitrag von der Forenleitung.
Was ihr machen könnt, weiß ich leider auch nicht, da das hier ein "Info-Forum" ist, in dem eine Kontaktaufnahme mit anderen Usern nicht gewünscht, bzw. nicht erlaubt ist, wie man es in den Forenregeln nachlesen kann. Daher hat die Forenleitung die E-Mailadresse auch gleich wieder entfernt.
Am „einfachsten wäre es, wenn in diesem Thread auch noch einige andere User etwas posten würden, dann wäre es ja kein „Privat-Chat“ mehr. Aber leider glaube ich nicht, das hier jetzt noch andere User, bei „eurer Diskussion“ mit machen werden.
Vielleicht bekommt ihr ja auch noch eine Antwort von der Forenleitung, bzw. ein konstruktiven Vorschlag, was ihr machen könnt.

Bitte um Vorschlag zur Problemlösung!

Liebe Moderatoren/ Admins,

würde mich an dieser Stelle über einen konstruktiven Vorschlag ihrerseits freuen, wie die aktuelle Problematik gelöst werden kann!

Wenn auf der einen Seite interveniert wird, dass man hier kein "normales" Chatgespräch führen darf, aber andereseits es unterbunden wird in anderer Form Kontakt zu halten, frage ich mich echt, was das soll???

Was spricht beispielsweise gegen einen E-mail-Kontakt?

E-mail

Ich würde vorschlagen wir schreiben e-mail. meine adresse lautet

*****

Schreib mir da einfach mal.

Denk schon, dass du auch hier wieder schreiben kannst. zumindest solange der thread nich gelöscht wird^^

.

Aber wenn ich irgendwie mit sowas und der ganzen sache wieder mega probleme und fragen habe kann ich hier doch wieder schreiben oder?

...

Ja ok worüber wollen wir schreiben?

ja finde ich genauso, ist echt schade

...

Müssen wir vllt anderweitig weiter schreiben!?!?

P.S. An die Moderatoren... toller Beitrag, wenn einem in einem Einsamkeits-Forum nich mal gestattet wird bissl zu schreiben^^

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte beendet euren Privatchat, sonst müssen wir den Thread hier leider schließen.

.

Ja

aber so sachen mit schwimmen sind nicht wirklich was für mich, mein vater war früher auch bei der DLRG (rettungsschwimmer)

;)

Jaa, bei uns auch! Aber dazu muss es wirklich noch wärmer werden!!

Da war übrigens im nachbar-becken ne gruppe. glaub die haben rettungsschwimmen gemacht. sin jeden montag da. hab ich direkt an dich gedacht, da ich dich ja auch immer in vereine "reinquatschen" will :P un da waren jungs un mädels gemischt... könnten dein alter gewesen sein, maximal etwas älter...

.

Ja :)

cool ja bald kann man ins freibad gehen das bei uns hat schon auf :)
aber es ist noch etwas zu kalt hier um da hin zu gehen

:)

Jupp, dann mach das! Kannst ja nur gewinnen dabei :D :D

Jooo, ich komm gerade ausm schwimmbad :p aber hallenbad noch ;) Sommer rulez!!!!!! ;)))

.

Ja hatte ich sowieso mal vor

ja ich freu mich auch schon auf das schwimmbad kurze klamotten tragen ich liebe den sommer^^

:)

Sehr schön!!! :D

Dann schlag doch einfach das nächste mal beim reiten o in der whatsapp-gruppe einigen von denen vor, dass ihr euch mal trefft un was zusammen macht!

Jetz kommt ja auch der soomer... da kann man ins schwimmbad o einfach mal ins straßencafe hocken ;)) :D

.

Ja vorstellen kann ich mir das schon

..

Aso, is garkeine richtige clique :/

Aber kommt ihr alle aus der selben stadt?

Vom alter her würden die gut zu dir passen... gerade die, die 1-3 jahre älter sind! Könntest du dir den vorstellen, mit einigen von denen in der freizeit/ wochenende was zu machen?

.

Ja

ja aber die anderen zusammen haben auch nicht wirklich was miteinander zutun

manche sind 1-3 jahre älter manche so alt wie ich und eine ist jünger als ich und eine ist glaub ich schon bald 18

:)

Klingt auf jeden fall sehr gut!! Definitiv dran bleiben an denen ;))

Bekommst du so mit, was die schon so machen? also auch am wochenende oder halt normal in ihrer freizeit?

wie viel älter als du sind die ca?

.

Ja :)

ja mach ich auch zwischendurch vorm reiten mit denen (quatschen über themen über die ich mit meinen freunden nicht reden kann)

:)

Cool!! Dann kannst dir da ja zb was abgucken... klamottentechnisch sprichst du dann auf jeden fall jungs um die 16 an ;))

Is ja schon mal was!! einfach kontakt halten, un vllt fragen die dich ja mal, wenn die iwas starten... :D denk halt, die passen auch zu dir, wenn die etwas älter sin. kannst vllt eher mit denen auch über dein mädels-zeugs quatschen als mit welchen aus deiner klasse (wenn die nich nich so weit sin^^)

.

Ja kann ich :)

ja sind sie und ich hab sie auch auf whatsapp aber ich schreib halt kaum mit ihnen

ja

:)

Kannst dich mit der ihrem style so anfreunden?

Hmm schade :/ Is leider auch immer schwer in so grüppchen rein zu kommen. Aber vllt ergibt sich in nächster zeit doch mal was... wer weiß!! ;) Sin diese mädels dir denn sympathisch?

Seeehr gut!! Würde ich garnich mehr ewig warten un mich zumindest schon mal informeiren... wo? wann? da bei dir was angeboten wird!

.

Ja

ja kenn ich aber ich wusste nicht das sie erst 14 ist das hat mich gerade überrascht

ich bin ja in einem reitverein und da sind auch welche die älter sind und die mit denen ich reite kenn ich alle aber sonst so in der freizeit habe ich nichts mit denen zutun

ja ich will sowieso irgendwann einen tanzkurs mit meiner freundin zusammen sicherlich machen

;)

Ok, das klingt schon gut, wenn du da selbst ein auge drauf hast. Es is natürlich wichtig, seinen eigenen (kleidungs-)Stil zu finden. muss sich in den sachen ja auch wohlfühlen ;)

Aber kannst ja mal schauen... vllt kennst du Jasmine Thompson?!?! Das ne sängerin. die is auch erst 14. wirkt aber schon viel älter, vllt is der ihr stil in sachen klamotten was für dich.... mit schminken muss du selbst sehen. das finden ja auch nich alle jungs so toll, wenn ihr mädels euch in dem alter schon extrem aufstylt. das fin ich auch bei der schon zu extrem!!!

Hmm schade :/ Wenn du gerne reitest, wäre ein reitverein was für dich? vllt sin da bissl ältere?

Un was du mir deiner Mama/ eltern mal besprechen kannst, vllt gibts bei dir in der stadt auch ein tanzstudio. vllt bieten die in den sommerferien, wenn du nich so stress wegen schule hast, mal nen schnupper-/ anfängerkurs an!?!?! da kommst du dann auf jeden fall mit nem junge/ jungs in kontakt. un ich denk auch, wenn du schon recht groß bist, sind die jungs sicher auch 2, 3 jahre älter als du, die dann deine tanzpartner wären ;)) kannst dir ja mal überlegen :D :D

.

Ja

also ich finde ich kleide mich nicht kindisch ich gucke auch morgens wenn ich mich anziehe das es nicht kindisch aussieht(ich hab noch paar kindische sachen die zieh ich aber sogut wie nie an) weil es mir peinlich wäre

in meinen sportverein sind nur mädchen in meinem alter ist auch kein großer verein

;)

Das schon mal seeehr gut!!! Dann wissen die, dass sie dir sympathisch sind ;) Un dann tut sich iwann auch einer trauen, auf dich zuzugehen! Ansonsten müssen wir (wenn nix passiert) demnächst mal schauen, wie du das noch angehen kannst ;)

Du weißt ja selber, dass das äußere in dem alter ne große rolle spiet. Wie kleidest du dich zB? Is das eher noch kindisch, oder doch schon wie ne ältere???

Jep, das war mein gedanke mit deiner sis.... schaaaade :/

Puuh, da hast du ja echt mega pech :(( Was vllt noch ging... sind in deinem sportverein mädels, die so 15 vllt sin? kannst du dich mit denen anfreunden?

.

Ich versuch auch immer sozusagen die aufmerksamkeit von denen zu bekommen indem ich sie anlächel

wenn sie älter wäre hätte ich ja auch über sie kontakt mit älteren jungs aber es ist nicht so

in meiner nachbarschaft wohnen gar keine jungs:/ sondern nur mädchen die kleiner und jünger sind als ich

;)

Dann dürfen diese jungs aber echt die optimale "zielgruppe" für dich sein ;)) Is ja schon mal gut, wenn du da öfters am raum vorbeigehst... dann nehmen die dich schon war, keine Angst ;)) Nur müssen wir dem schicksal vllt etwas auf die sprünge helfen!!! Ich tu dir sicher nich raten, da allein bei die hinzulaufen... das wäre zu heftig. Aber vllt wenn sie aufn gang mal an dir vorbeigehen... anlachen, zwinckern... würdest dir das trauen?

Schaaaade, hab kurz gehofft sie is älter als du ;) naja^^

Ja, is wohl besser. man kann ja kontakt halten. sag ja, schadet nie leute/ jungs zu kennen. nur bei der distanz eher freundschaft un zum anhängen, wenn du dort bist.
Ansonsten echt aus deinem "realen" umfeld. hast du denn auch in der nachbarschaft keine jungs, wo sich was entwickeln könnte? so zwischen 13-16 J.???

.

Das sind eher so normale 15/16 jährige

sie ist 10

die sind so 15/16

ja

ja ich hab jetzt schluss gemacht ich find es ja schon schade aber es ist besser so
ja ich merk auch selber das nur immer schreiben nicht funktioniert und nicht reicht

..

Das kann ich aus der ferne natürlich schlecht beurteilen, wie die dich einschätzen. Es kommt eben auch auf die jeweilgen jungs an! Wenn es um solche geht, die mit 16 selbst schon weit sin (bart haben, kräftig sin...) gucken die vllt weniger. Aber ein normaler 16-jähriger, bei denen solltest du gut passen :D

Wie alt is deine Schwester?

Welche klasse is das (neben deiner sis)? also wie alt sin die?

Aber is auch nich verkehrt, männliche kumpels zu haben (wenn sich da in deiner unmittelbaren nähe mal was ergibt)... die haben ja dann auch freunde, un vllt is da doch mal der ein o andere dabei, der dir gefällt ;) :D un wenn ihr dann als gruppe mal was zusammen macht, lernt ihr euch ja auch gut kennen ;) da is das mit deiner schüchternheit nich mehr so akut ;)

Hmm, is natürlich wieder ne schwere entscheidung. aber aufgrund der distanz vllt schon besser, auch wenns schade is :(( Aber glaub auch, du brauchst mal nen richtgen freund bei dir direkt... du bist einfach soweit, dass du mit sowas umgehen kannst. ich glaub das schreiben mit einem, den du zwar gerne hast un süß findest, tut dich einfach nich mehr zufrieden stellen!!!

.

^^

aber anscheinend sehen mich die älteren jungs gar nicht als schon weiter/reifer sondern nur für ein jüngeres mädchen

es gibt ja schon in dem alter auf meiner schule jungs die ich mega süß finde (genau neben der klasse von meiner schwester)da bin ich auch oft also bei meiner schwester wegen den jungs aber die wollen eh nichts von mir oder mit mir zutun haben...

ok

doch schon aber den kann ich mir nicht als freund vorstellen eher nur als kumpel und die wohnen auch weiter weg

ich mach vlt schluss ich merke wieder das das mit der fernbeziehung nicht geht es war ja auch nur ein versuch ob ich die fernbeziehung aushalte( ich hab ihn aber geliebt) und ich kann so eine fernbeziehung einfach nicht

Ja

Ich finds einfach nach wie vor erstaunlich, wie früh das bei dir losging ;)

Aber eig is das auch ein Vorteil für dich, selbst wenn du das gerade nich so siehst! Weil je älter/ reifer du als mädel aussiehst, umso größer is die chance, nen junge (freund) zu bekommen.

Jetzt könntest du nen 16-jährigen haben
in 1 jahr sicher schon nen 18-jährigen
un mit 15 dann kanns schon gut richtung 20 gehen

...un je älter die jungs dann auch werden, da sin die dann auch nich mehr so zurückhaltend, wie die, die du jetz kennst un die dein alter ca haben. Dann macht das auch nichts, wenn du deine (süße) schüchternheit nich ablegen kannst... die quatschen dich dann schon an un kommen auf dich zu ;) :)

Aber nochmal zu jetzt... gibts bei dir im umfeld gerade wirklich keinen junge, mit dem du mehr kontakt hast un den du bissl gut findest? Außer dein freund, der aber 3h weit weg wohnt :/

.

Ja so ungefähr
ich hab das daran gemerkt das ich mich auch viel mehr für jungs interessiert habe und wenn ich pärchen gesehen habe habe ich mir auch einen freund gewünscht( es war aber nicht so schlimm wie zur jetzigen zeit)

..

Also knapp 1 jahr jetzt?

.

^^

ich glaube so gegen ende 6. klasse in den sommerferien und anfang 7. klasse

:)

Genau, wir geben die hoffnung nich auf un kämpfen!!! Richtig so :D

Find das aber immer wieder krass, dass dich die thematik mit nem freund schon so beschäftigt.

Seit wann ca interessierst du dich denn schon in dem maße (wie jetzt) für jungs?

.

Ja...

^^

ja mal gucken
nein das werde ich nicht ich bin eigentlich nicht der typ zum aufgeben

Sorry

Am ende soll natürlich heißen

"Da kann es eig NUR passieren, dass du schon bald nen freund hast..."

:/

Wenn du jetz so filme guckst, is es ja auch nich schlimm, wenn du zB mal weinen musst. du bist eben sehr emotional. un viele (liebes-)filme sin ja auch extra so gemacht!
Wir müssen halt jetz schauen, dass dich das alles nich so stark mitnimmt, also du dich da nich zu sehr reinsteigerst... un denkst, son leben bekommst du nie, ...so nen süßen junge bekommst du nie...

Jaa, das mit den päärchen kenn ich leider aus eigener erfahrung zu gut :/ Was ich bei dir immer noch als positiv sehe is:
# du bist einfach brutal jung
# du bist ein mädel
# du bist in deiner entwicklung (biologisch, wie emotional) sehr weit
# du siehst sicher auch super hübsch aus mit ner tollen figur
# du bist sehr intelligent, wortgewannt

Da kann es eig nich passieren, dass du schon bald nen richtigen freund (also auch bei dir) hast. würde sogar mit dir wetten, dass du zu deinem 14. gebu nen freund hast/ hattest un auch gekuschelt un schon geküsst hast ;))

Darst halt nich aufhören weiter zu machen!!!! den fehler darfst du niemals machen!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema