Fühle mich verlassen und allein gelassen nicht nur von der freundin

Bei diesem thema weiß ich nicht immer wo ich anfangen soll. Ich habe meine freundin verlassen weil die liebe nur von mir kam sie weiß glaube ich nicht was liebe ist. Ich habe sie über monate auf händen getragen es gab nichts was ich nicht für sie und ihre kinder getan hätte. Aber es ging nicht mehr meine nerven lagen blank, sie hatte den kopf nicht frei. Was aber jetzt noch erschwerend dazu kommt jeder in meiner Familie hat sie auch gemocht oder mag sie und nun kommt es ich möchte den kontakt zu ihr meiden das sie mir sehr weh getan hat, leider scheinen teile meiner familie und freundeskreis dies nicht zu erkennen wie weh mir das tut .
Ja und nu habe ich den gedanken aus meiner stadt ab zu hauen und alles hinter mir zu lassen, doch das wird noch mehr schmerzen machen ...ich weiß einfach nicht weiter. Ich möchte mit meinen 55 jahren eigentlich noch was vom leben haben, aber geht das so ....????

Antworten (2)
Ist nicht einfach

Danke 135790,
aber was soll ich sagen jeder weiß es warum das alles so ist und meine freundin .....ex-freundin mit der kann man nicht reden, weil sie selber nicht weiß was in ihrem kopf vorgeht.......sie hat immer gesagt es liegt nicht an mir sondern an ihr. was auch stimmt nur was ich eben so schlimm finde ist das egal wie oder wo ich mich bewege sie ist immer present ...und das in meinem umfeld und da noch mehr eigentlich wie ich ...das kann und darf es doch nicht sein und von daher möchte ich eben einen schluß strich in allen belangen machen auch wenn mir dann mein aller liebstes fehlen wird und das ist mein enkel, , , , , , ....

135790
Das ist natürlich eine Schwere Situation

Einerseits mag deine Familie deine "Freundin" sehr, wissen aber nicht, was sie dir angetan hat. Sie wissen ja nichts über eure Sachen, die nur mit euch beiden zu tun haben.
Kann deine Entscheidung schon nachvollziehen, wenn die Liebe nur von einer Person aus geht, ist das keine richtige Liebe, denn dazu gehören immer zwei Personen.
Meiner Meinung nach hast du das richtige gemacht, ob du nun ganz aus deinem früheren Leben fliehen möchtest, glaube ich weniger. Denn wie du schon geschrieben hast, wird dies dann eher noch mehr schmerzen.
Das ist eine Schwierige Entscheidung.
Hast du denn mal mit deiner Freundin darüber gesprochen?
Was hat sie denn dazu gesagt, bzw. was sagt deine Familie dazu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema