Bin immer alleine - Was kann ich dagegen tun?

Hallo was kann ich gegen meine Einsamkeit tun. Ich bin immer alleine. Traue mich nicht die Leute anzusprechen weil ich bis jetzt immer gemobbt wurde. Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann.

Antworten (2)
Einsamkeit

Du schreibst ja sehr wenig zu so einem großen Thema .
Was ist mit deiner Familie? Auch niemand da? Also wenn dein Leben so einsam ist und du überhaupt keinen Menschen hast, dann musst du dir einen Profi an die Seite holen. Am besten du rufst in den nächsten Tagen mal bei einem Psychologen an und besprichst erstmal alles was dich so belastet mit ihm am Telefon.
Und wenn der mehr weiß , wie wir hier von dir wissen,
dann kann er dir auch gezielt helfen. Es gibt auch Sozialverbände , wo du nur telefonisch vorerst betreut werden kannst. Also Möglichkeiten gibt es immer!
Versuche es mal. Alles gute LG Poison

Keine Idee, aber.....

Du bist nicht allein mit der Einsamkeit. Melde dich hier an und die "User-Gemeinde" wird dich in die Arme nehmen. Scherz, nur symbolisch natürlich, aber das ist auch schon was.
Schreib dich frei!
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema