Noch keine Freundin mit 12

Ja hallo liebe Community ich bin m12 und hab keine Freundin könnt ihr mir irgendwelche anderen communitys verraten ab 12 oder so danke im vorraus

Antworten (8)

Man mit 12 noch keine Freundin.
Ich bin 28 Jahre und hatte noch nie eine Freundin :(

#:(

Hey Höhr mal ich bin auch 12 und schon recht lang auf der Suche und hab echt bei YouTube Google Safarie usw. gekukt aber wen man mal selber nachdenkt kommt man(wie bei mir) evl drauf das man es noch garnicht nötig hat😉also warte einfach bis du jemanden findest der dir das Herz erwärmt und dann kannst du versuchen sie zu bekommen und wen nicht dann kannst du später wens nicht geht auf solche Webseiten gehen den es bringt ein nur kummer wen man da hockt und sich deshalb niedermacht

Moderator
:(

Es ist doch in Ordnung wenn du keine Freundin hast. Eine Freundin hat man ja nicht einfach um eine zu haben. Du bist mit einem Mädchen zusammen, wenn du eine gefunden hast die du liebst, und von der du geliebt wirst. Einfach so macht das keinen Sinn. Habe Geduld du bist noch sehr Jung. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15 und das war genau richtig. Warte auf die Richtige. Ich denke so eine Community für 12-Jährige gibt es nicht.

@:(

Wenn du sie wirklich liebst solltest du ihr davon weg holen. Drogen sind keine Lösung für nichts.
LG

Ich habe suchtgefühle meiner besten Freundin gegenüber

Ich Liebe sie über alles aber sie sagt nur Freundschaft se ist 13 und kifft kokst und trinkt aber sie hat einen Freund und das bringt mich um

kannimmer
Muss nicht sein.

Mit 12 fangen einige Jungen an nach Mädchen zu schauen, sind unsterblich verliebt und - oder fangen an zu Onanieren, was ganz normal ist. Es sollte aber kein muss sein eine Freundin zu haben. Lern erst mal deinen Körper kennen, zu was er in der Lage ist. Wenn du glaubst, dass du deinen Mann stehen kannst, soll heißen, dass du den Beischlaf vollziehen kannst, ist es noch zeitig genug eine Freundin zu haben. Sicher sind die meisten Mädchen in deinem Alter noch nicht so weit dass sie mit einem Jungen schlafen wollen, doch da giebt es auch ausnahmen. Bedenke, auch dreijährige im Kindergarten haben schon mal eine Freundin.

Moderator
@:(

Mach dir keinen Kopf, das klappt schon.

Links werden wir hier nicht veröffentlichen. Siehe Forenregeln, ist verboten.

:(

Mach dir keine Gedanken es ist alles in Ordnung, es gibt Leute die mit 21 keinen Freund haben. Das ist normal :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema