Noch keinen Freund mit 12 :(

Hi ich bin 12 Jahre alt und hatte noch immer keinen Freund. Ich fühle mich so einsam und wünsche mir so sehr einen !!! Habt ihr eine Idee wie ich es schaffen könnte einen zu finden ??
Und ja ich war schon oft unsterblich verliebt..

Antworten (44)
Zeit

Du musst dir zeit lassen

@Lysa

Hallo Lysa! Hast du dich wieder beruhigt? Ich fühle mich ein wenig schuldig für den gestrigen Zwischenfall. Du willst doch nicht daß ich nun mit einem schlechten Gewissen durch die Gegend renne, oder? Mein Rat, die zornigen Mails rückgängig machen, den Mod's ein Küsschen zuwerfen, und dann wieder ins Netz steigen. Deine Sorgenkinder unbedingt meiden, die spielen mit dir Katz und Maus und machen dich verrückt. Liebe Grüße Th.

@Einsamesgirl

Wer suchet, der findet, und nicht die schwarze Brille aufsetzen. Lächeln nicht vergessen, gute Nacht.

@einsamesgirl

Ja natürlich kannst du das auch tragen wenn du kein spargel bist, du solltest dir keine Gedanken machen wegen der zahnspange, setzt ein schönes lächeln auf und alles ist gut.
Das wird ihn bestimmt nicht abschecken es ist alles in Ordnung.

@ Thomasius

Echt !? Ok. Werde ich mal machen. Bin gespannt ob ich was finde ..

@ Lysa

Danke !!! Und kann ich das trotzdem machen.wenn ich nicht die dünnste bin ?? Also ich bin normalgewichtig und nicht übergewichtig aber trotzdem ?? Und glaubst du hat es einen Einfluss weil ich eine Zahnspange hab ?? Also der junge weiß das mit der Zahnspange noch nicht weil ich sie erst in den ferien bekommen hab..

@Einsamesgirl

Eine stolz getragene Zahnspange ist sexy und cool. Wer keine trägt ist nicht in. Warum suchst du nicht mal was, mit dem du zufrieden bist. Stell dich mal vor dem Spiegel und suche deinen Körper ab. Zahnspange ist schon mal gut.

Flirten

Blöde frage : aber wie magst du es wenn Mädchen flirten ??

@einsamesgirl

Versuch dich einfach auf fällig anziehst ein tshirt mit einem leichten v aus schnitt oder was buntes wo auf fälligen aus sieht.
Mach oder sag etwas was keiner von dir erwartet. So kannst du auf dich merksam machen.
LG

Zahnspange

Ach ja und ich hab eine Zahnspange

@Einsamesgirl

Da bin ich übefragt, ich finde alle Frauen schön wenn sie flirten. Das Lächeln ist de Anfang, mehr weiß ich nicht .

@ Lysa & Thomasius

Danke !!!! Erst mal ich versuche ja immer nicht schüchtern zu sein aber so einfach ist das leider nicht !!! Und wenn ich fragen darf wie macht man es so das die Jungs auf einen aufmerksam werden ??

@einsamesgirl

Ich denke mal den Unterschied macht es das du schüchtern bist.
Du kannst gar nicht das hässlichste Mädchen der Welt sein. Das geht gar nicht red dir das ja nicht ein das ist Schwachsinn. Du musst nur deine schüchternheit ablegen dann wirds für dich besser laufen.
LG

@Einsamesgirl

Ohje! Da fühlt sich eine aber sehr einsam, den Jungs nachlaufen geht sowieso nicht, das die Jungs auf dich aufmerksam werden kannst du schon mal üben. Wenn du die Frühentwickler als Maßstab hernimmst, bekommst du nur Muffensausen, versuche etwas aus dem Schatten zu treten. Must ja nicht gleich mit Schminke oder sowas angreifen, aber ein wenig sexy sein schadet nicht. Die Freundin erzählt viel, nur ist es die Wahrheit. Gehe es langsam an, dann wird das was. Lg.

Einsam

Wisst ihr, ich bin nicht der Typ der alle Jungs geredet. Ich bin total schüchtern !!! Und ich hab einen Freundeskreis und auch eine abf. Eine meiner Freundinnen kriegt immer einen Freund und ich will auch einen !!! Ich fühle mich so einsam und ich denke manchmal ich bin das hässlichste Mädchen auf der Welt !!! Ich sehnen mich so sehr danach und fühle mich so einsam !!! Das tut so weh !!!

@thomasius

Mhh da gibts für mich zwei Probleme hab nicht genug Geld für ein i pad (geh zwar arbeiten aber ich muss noch andere eine unterhalten) und 2. Das i par kann ich nicht mit in die Arbeit nehmen das fällt auf, mein Handy schon und keiner sagt was weil ich es ja sowieso brauche.
Du hast aufs Thema zurück. ich denke das die heutigen Jugendlichen schon sehr frühreif sind und das der allgemein Druck auch recht stark ist. Die Angst gemobbt zu werden weil man länger braucht ist groß. Ok Sex mit 12 ist doch schon etwas zu viel des guten da im dem Alter zwar die pupertät bei vielen anfängt sollte man sich trotzdem Zeit lasseb. :-)

@Lysa

Dann wird es langsam zeit für ein iPat, der Unterschied zum Handy ist riesig, im wahrsten Sinn des Wortes. Ich nehme das Smartphon nur noch zum Simsen her, mir ist das alles zu klein auf den Bildschirm. Zurück zur Frage vom @Einsamengirl, ist die heutige Jugend frühreifer oder muss man da einfach mitziehen, um nicht als Mauerblümchen zu gelten .Wer macht da den Druck. Die Jungs mit ihren coolen Sprüchen, oder die Schönen und Reichen in der Klasse. Herumspielen okay, aber Sex in diesem Alter ?

@mausupi

Ich glaube nicht das die Kids was gegen dich haben sondern das die Seite recht gerne mal spinnt :-D

@thomasius
Nein mit dem i pad liegst du falsch ich selbst besitze keins. Ich schreib übers handy.
Masu hat mich nicht vertrieben :-) es hat andere Gründe weshalb ich Grad keine Zeit zum schreiben hat.
Aber ihr beide schafft noch das der Abend doch nicht verkorgst ist. :-)

Moderator
@ marsupi

Das hat nichts mit uns Mod´s zu tun, das liegt wohl eher an der Forensoftware.
Es ist mir leider auch schon ein paar mal passiert, das meine Beiträge weg waren als ich sie gesendet hatte. Wenn man längere Beiträge schreibt, dann sollte man die vor dem senden noch schnell kopieren. Die Forensoftware meldet einen leider aus dem Forum ab, wenn man sich nicht im Forum "bewegt" und nur längere Antworten schreibt.

@marsupi

Die Mod's sind manchmal etwas verstimmt, besonders wenn die Gattung 40Plus was schreiben will. Was hast denn für eine Hektik heute, must du noch schnell die Welt retten? Jetzt hast du mir die Lysa verscheucht, wir waren gerade so nett am plaudern. Schönen Abend noch

So'n Mist...

Schon wieder wurde eine Nachricht von mir von der Forensoftware verstümmelt und abgeschnitten (ich vermute ja mal, die Mods haben die maximale Anzahl von Buchstenben für Posts von marsupi begrenzt ;-)

Wenn Ihr die noch irgendwo im Speicher habt, könnt Ihr sie ergänzen?

Ansonsten: mein Geschwätz ist eh nicht so wichtig und ich muss jetzt wech, hab also keine Zeit mehr es neu zu schreiben. Vielleicht später...

@Lysa

Ich nehme das als Kompliment, alter Mann will seine "Alten Weiheiten" nicht ins Grab mitnehmen sondern sie an geeigneter Stelle abladen. Wenn frau liegt kann nur ein Tablett von Apple das Werkzeug zum schreiben sein , oder .

Hier mal was von einem mittel-alten Mann (47) :-)

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Du solltest Dir klar werden, was für eine Art von Einsamkeit das eigentlich ist, die Dich so unzufrieden macht.

Wie sieht es sonst mit Deinem Freundeskreis aus? Hast Du Leute, mit denen Du regelmäßig und aktiv was unternimmst? Wo Du auch mal über perönliche Dinge reden kannst (zumindest so eine "echte", enge Freundin)? Erlebst Du, dass die meisten Deiner gleichaltrigen Freundinnen schon mal Freundschaften hatten, haben oder das zumindest behaupten, und Du Dir deshalb nur etwas "rückständig" vorkommst? Weil Du nicht "mitreden" kannst? Ich vermute ja mal, das sind mehr so Modeerscheinungen, dass man unbedingt mit 13 spätestens seine Unschuld verloren und

@thomasius

Ich Fall nicht um, lieg gerade da geht das schwer um zu fallen :-). Ich bin 22.
Finds eigendlich eher gut das du mit 61 dich an pc setzt und Ratschläge gibts.
Ich hoff jetzt mal das Sie uns das einfach mal verzeihen kann, aber ohne weitere Kommentare von ihr ist weiter helfen schwer.

@Lysa

Ich mein Alter schon mal erwähnt, ich bin seit kurzem Rentner, also 61 Jahre alt. Bitte nicht umfallen, zuvor möchte ich noch dein Alter wissen. Das arme @ Einsamegirl wird schon die Augen verdrehen, weil ihr Problem zuwenig Beachtung findet.

@thomasius

Viel um die Ohren haben ist relativ, alt ist auch relativ da ich eigendlich nicht weiß wie alt du bist und selbst wenn ist das was du geschrieben hast nichts dragisches. Ich sag halt einfach wenn ich das Gefühl hab das was nicht stimmt auch allein aus der Neugier raus was den da nicht passt. Wo ich meinen Senf dazu geb muss ich was dazu wissen und überhaupt erst mal Schaum was das für ne Frage ist bin noch nicht dazu gekommen.
Lg

@Lysa

Ist ja fast ein Kompliment, alter Mann wird dich in Zukunft weniger ärgern, hast einfach vielzuviel um die Ohren. Der junge Mann vor mir braucht Sexstellungen um dringend was anzukurbeln, da will ich dich nicht weiter aufhalten, lg.

@thomasius

Sorry da war mal wieder meine Leitung zu lang, ich weiß nicht wie man sich einen solche frau vorstellen kann. Ich umgeb mich nur mit Leuten die mir zur nasse stehen und die wurden sowas nicht tun. Na bis jetzt hast du mich etwas genervt aber dich nicht als a..... Herrausgestellt.

@Lysa

Kein ding! ich werd aufjedenfall dein angebot anehmen und auf dich zurückkommen wenn ich eine frage hab ;D vhlt. kannst du mir ein kleinen gefallen tuhen und meine frage zu den sexstellungen zu beantworten um das ganze ins rollen zu bringen dan bis jetzt hat noch niemand drauf geantwortet :´(

@Lysa

Ich gehe mal in mich und suche zu Ergründen, ob ich auch schon so einer bin. Meine Frage war aber nach der weiblichen Form dieser Spezies, und wie schauen die aus. Ein kleiner Tipp noch an Einsamesgirl, mit 12 Jahren braucht frau einen guten Freundeskreis, das mit dem alleinigen Freund hat noch Zeit, das bringt nur Ärger .

@thomasius

Nein ich habe nie behauptet das es im Internet nur trottel gibt, aber doch Recht viele.

@Lysa

Da könntest du recht haben, den Freundeskreis durchforsten und das ausgewählte "Opfer " bezirzen, ist immer noch das Beste. Gibt es nur die männliche Spezies der Trottel im Internet ?

Ich halte nicht so viel

Davon in halte ich nur bedingt viel im Internet sind zu viele trottel die vor allem jungen ungefestigten Mädchen den Kopf verdreht und Sie dann nur aus Nutzen.
Sie sollte erstmal so suchen bevor sie sich ans Internet wendet.

@Lysa

Nein, ich mag dich, nimm mich nicht allzu ernst. Freunschaftsangebote kommen sicher öfters vor im Netz, wollte nur schauen wie du darauf reagierst. Wäre vielleicht ein Tipp für @Einsamesgirl, das Netz zum Freunde suchen nützen, ohne F.....k. By.

@ meso71

Freundschaft ist ein Begriff der für mich mehr bedeutet als nur da is wenn die ich kenn. Ich geb gerne Auskunft und über alles wo ich helfen kann. Ich habe nur freunde den ich vertraue. Deswegen wenn du Hilfe brauchst kannst du mir gerne auch ne e Mail schreiben sollte es dir lieber sein als es zu Posten.

@thomasius
Was hast den eigebdlich momentan mit mir? Ist irgendwas an meiner Art die dir nicht passt?
Lg

@Meso71 @Lysa

Ach so macht Mann das heute! Da bin ich aber gespannt auf Lysa's Antwort .

@Lysa

Ich kann mich deiner Antwort nur anschließen ^^
mal kurz eine andere frage wie ich sehe bist du schon etwas länger im forum und wollte fragen ob du an einer freundschaft interesiert bist ??

@einsamesgirl

Du meintest doch du bist gerade verliebt, sprich den jungen doch einfach mal an. Frag ihn über einige Dinge und wenn ihr euch unterhaltet komm ihm einfach etwas näher.
LG

Danke !!!

Danke für eure antworten !!!! Aber wir soll ichh an ihm Interesse zeigen ohne mich zu blamieren ??

@marsupi

Ich kann dir ja mal erzählen wie es von unserer Seite aus aussieht.
Viele Jungs schämen sich einfach das andere Geschlecht anzusprechen aus Angst einen Korb zu bekommen mach es so wie lysa gesagt hat ^^ und zeig ihm das du Interesse hast dann klappt das schon ;)

Viel Glück

"viele Jungs brauchen neb stups bevor sie reagieren"

Das kann ich nur bestätigen. ;-)

@einsamesgirl

Dann schau halt das du mal interessen bei den anderen weckst. :-) viele Jungs brauchen neb stups bevor sie reagieren.
Einfach nicht auf geben.
LG

@ Lysa

Danke für deine Antwort !!! Ich bin z.B jetzt gerade total verliebt doch an mir zeigt anscheinend niemand Interesse !!!!

@einsamesgirl

Hi
Mach dir doch darüber keinen Kopf ich kenne madls und Jungs die zwischen 19 und 22 sind und noch keinen freund/ in hatten.
Wenn du einsam bist dann zieh halt mal los schau dich um und such dir deinen Traum Typ einfach.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema