Freund bekommen

Hi Leute,
ich bin 11 Jahre alt und Single. Bin weiblich. Ich suche nen Freund. Ich bin auch in vielen Vereinen. Doch die Probleme:
1. Ich glaub ich bin nicht die schönste (mit den Klamotten meine ich)

2. Ich gehe auf ne Mädchenschule

Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke im Voraus.

Antworten (5)
Hi

Ich weiß dass ich ein
bischen spät schreibe,
aber ich bin auch (jetzt)
12 jahre alt.
Mir kommt es nicht auf
das Aussehen an sonder ob
du nett bist.
Ich wohne in Dortmund.
Und du???

Moderator
@alisa

Und was hat das mit ihrer frage zu tun? Richtig, nichts.

Nen freund

Bist du in vallendar auf der mädchenschule???

135790
...

Ja, auf einer Mädchenschule sind nur Mädchen. Das hat so eine Mädchenschule an sich.
Ich bin auch schon 21 Jahre alt und hatte noch nie ne Freundin und ich habe auch generell keine Freunde.
Liegt wohl daran, dass ich ziemlich gut in der Berufsschule und sehr gefragt auf der Arbeit bin, obwohl ich erst seit ein paar Monaten dort arbeite.

...

Ich glaub mit 11 ist es nicht schlimm wenn du keinen freund hast

auf einer Mädchenschule sind doch nur Mädchen oder?
das ist dann blöd
ich lerne eig. alle Mädchen in der schule kennen
viel glück noch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema