Emma Stone hat Angst um ihren Freund - sie ist öfter eifersüchtig

Von Karoline Hübl
25. März 2013

Am Set finden Paare im Schauspielbusiness oft zusammen. Genau das wird Emma Stone jetzt zum Verhängnis. Die Schönheit ist seit 2011 mit dem Schauspieler Andrew Garfield liiert. Die beiden haben sich ebenso am Set kennengelernt. Da Andrew jetzt wieder vor der Kamera steht, hat Emma Angst um ihren Freund. Bis jetzt war die 24-Jährige selten eifersüchtig, aber das soll sich jetzt wirklich geändert haben.

Angeblich soll Andrew seine Emma betrügen. Weil dieser dreht gerade mit Shailene Woodley. An den Gerüchten könnte etwas dran sein, Emma und ihr Freund streiten immer häufiger, wurden sogar dabei in New York beobachtet. Hoffentlich macht sich die Schauspielerin umsonst Sorgen, es kann doch nicht sein, dass jeder in Hollywood ausgewechselt wird, wenn ein neuer Film an Start ist. Wäre wirklich schade um die schöne Liebe.