Diane Kruger ist eifersüchtig

Von Karoline Hübl
4. Oktober 2012

In Hollywood ist wieder einmal die Zeit der Beziehungskrisen ausgebrochen. Was noch nicht zerstört ist, wird zerstört. So scheint es. Oder doch eher umgekehrt?

Katie Holmes hat Joshua Jackson, den derzeitigen Freund von Diane Kruger angerufen. Katie war vor langer Zeit mit ihm liiert und scheint nun wieder Augen für ihn zu haben. Das gefällt Diane Kruger natürlich überhaupt nicht. Katie und Joshua hatten eine ziemlich heiße Beziehung seinerzeit und das soll sich nicht wiederholen.

Angst muss Diane nicht haben, denn ihr Herzensmann liebt sie wirklich. Wie viele Hollywood Stars haben dies schon behauptet? Wissen kann es niemand, aber sie sollte dankbar sein, dass er auf Katie nicht wirklich eingeht. Katie soll sich besser eine neue Flamme suchen und nicht alte neu entflammen.