Bei Kim Kardashian und Kris Humphries soll es kriseln

Von Melanie Ruch
27. September 2011

Erst vor Kurzem gaben sich Kim Kardashian und Kris Humphries in einer öffentlichen Megahochzeit das Jawort, doch wie ein Insider nun behauptet, hat das frisch gebackene Ehepaar schon jetzt mit der ersten heftigen Krise zu kämpfen.

Angeblich sei Kris total genervt von dem ständigen öffentlichen Interesse und den Paparazzi, die das Paar auf Schritt und Tritt verfolgen. Er würde lieber ein ruhiges, normales Eheleben mit seiner berühmten Frau führen und mehr Zeit mit ihr verbringen, was auf Grund ihrer Arbeit jedoch nicht möglich sei. Daher würden Kim und Kris sogar schon darüber nachdenken, die Ehe wieder zu annulieren, heißt es.

Eine andere Quelle wiederrum versicherte, dass die beiden zwar sehr beschäftigt seien, die Beziehung aber nicht darunter leide. Das Ehepaar selbst hat sich zu den Gerüchten bisher allerdings nicht geäußert.