Katy Perry und das verhängnisvolle Foto

Von Jana Treber
11. Februar 2011

Erst ein paar Monate sind Katy Perry und Russel Brand verheiratet. Doch schon scheinen dunkle Wolken am Ehehimmel aufzuziehen. Nach Angaben von Freunden sucht Katy Perry angeblich sogar schon nach einem Paartherapeuten.

Begonnen hat der Eheärger mit einem Foto. Das nämlich zeigte Katy ungeschminkt und wenig vorteilhaft. Dennoch twitterte es ihr Ehemann. Zwar wurde das Foto recht schnell wieder entfernt, doch bis dahin war es für jeden sichtbar.

Die beiden hatten sich nach nur vier Monaten verlobt und im letzten Jahr eine spektakuläre, mehrere Tage dauernde Hochzeit in Indien gefeiert. Jetzt steht allerdings vielleicht bald eine Trennung ins Haus.

Katy Perry startet Ende Februar zu ihrer Welttournee "California Dreams" und Russel Brand wird in dieser Zeit zu Dreharbeiten in New York sein. Die Sängerin hat ihre Tournee allerdings so geplant, dass sie ihren Ehemann auch öfters sehen kann.