Christina Aguilera spricht erstmals öffentlich über die wahren Gründe für ihre Scheidung

Von Melanie Ruch
7. Dezember 2010

Nach fünfeinhalb Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn ließen sich Christina Aguilera und Jordan Bratman scheiden. Nach den Gerüchten über Christinas Affären zu Frauen sprach sie jetzt erstmals mit dem amerikanischen "People" Magazin über die wahren Trennungsgründe.

Es lief schon lange nicht mehr gut in ihrer Ehe. Das Zusammenleben war nicht mehr harmonisch, sie hatten in letzter Zeit oft Streit und die Sängerin wollte ihrem Sohn dies ersparen, denn sie findet, dass eine schlechte Ehe das Schlimmste ist, was man einem Kind antun kann. Sie selbst ist ein Scheidungskind und hat früher auch sehr viele Auseinandersetzungen zwischen ihren Eltern mitbekommen müssen. Dennoch fiel ihr dieser Schritt sehr schwer.