Funkstille mit meinem Mann

Hallo, ich bin mit meinem Mann bald 3 jahre verheiratet. Er war für zwei Wochen bei seinen Eltern, weil sein Vater am Rückenmark operiert worde und er deshalb dort seinw ollte. Dabei habe ich ihn untertsützt. Als er wieder kam, hatte ich das gefühl, das er sich verändert hat. Wir sitzen im Wohnzimmer und schweigen uns an. oder jeder macht sein eigenes ding. Es ist so ein komisches gefühl. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, das alles in ordnung sei. Ich habe irgendwie kein gefühl wenn er mich anfasst, ich liebe ihn sehr und vermisse ihn, aber irgendetwas hat sich verändert...

Antworten (1)
Wollen wir...

Wollen wir es versuchen "Wissenschaftlich" zu sehen, oder "Glaube" es zu sehen?

Es ist etwas was du "Spürst" also glaubst! Um es aber wissenschaftlich zu belegen, da brauchst du Beweise, die hieb und stichfest sind!

Geben wir uns mal den Mutmassungen hin...

Er kann durch seine Eltern gesehn haben, wie eine ehe ist, will es aber nicht so!
Er hat seine erste Liebe gesehen, sie geht nicht mehr aus dem Kopf!
Er hat festgestellt das er schwul ist!
usw usw...

Du merkst man kann zuviele Gedanken dabei haben, weis aber nie was stimmt bzw real ist!

Rede mit ihm Klartext! Alles anderes bringt nichts.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema