Voll fertig

Bin wieder mal voll fertig.

Seit Monaten kein Sex mehr.
Ein ständiges Versteck spielen ohne offene Karten.
Nachts versteckt sie sich unter ihrer Decke, daß kein Zentimeter Haut zum Berühren frei ist.
Sie dreht sich weg, weisst mich zurück.
Ich denke sie ist jeden Morgen froh, wenn sie sich über die Nacht gerettet hat, ohne gegenseitige Berührung.
Ist so etwas noch normal?
Ist es möglich, daß eine Frau mit 36 keinen Sex mehr will?
Bin ich nicht mehr gut genug?
Schläft sie mit jemand aderen?

Jeden Monat kann sie sich ca. 1 bis 2 Wochen hinter ihrer Periode verstecken.
Danach geht das rum geeier wieder weiter.
Dabei ist sie tagsüber nicht zurückweisend.
Kinder , Haushalt, Arbeit (ist das zuviel für sie?)
jeder von uns erledigt seine Aufgaben so gut er kann (und hier gibt es wenig was nicht klappt)=Musterfamilie
Und ich denke immer sie lässt sich jetzt mal wieder anfassen.
Aber nachts ist wieder nichts.
Ich kann nicht schlafen, stehe früher auf als nötig, geh arbeiten.
Manchmal reisse ich richtig viel Arbeit um zu vergessen,
aber immer öfter bin ich richtig fertig und bekomme gar nichts mehr hin.

Warscheinlich hat sie ihre Gründe, aber darüber redet sie nicht offen.
Vielleicht bin ich ihr nicht mehr atraktiv genug. Sie nörgelt manchmal an mir rum.
Ich könnte ja mehr auf meine Figur (1, 84 / 95kg) achten, aber ich weiss nicht mehr wozu.
Dadurch ändert sich auch nichts.
Jahre lang war kein richtiger Sex möglich weil es mit der Verhütung nicht klappte.
Vor drei Jahren kam unser Jüngster zur Welt.
Seither läuft kaum noch was.
Letztes Jahr lies ich mich in der Hoffnung dass alles besser wird sterilisieren.
Sie hat mir damals auch Hoffnung gemacht, dass wir uns dann nicht mehr zurückhalten müssten.

Nichts hat sich seither verändert. Außer einem Argument weniger.

Manchmal denke ich daß ich mir sie einfach abgewöhne. Ich finde mich damit ab, daß sie mich nicht mehr will.

Dann hab ich wieder das Gefühl, sie lässt mich wieder herankommen.
Aber nur bis auf eine Armlänge dann ich wieder Schluß.

Ich könnte davonrennen, mich mit einem riesigen Knall verabschieden.

Aber wir haben drei kleine Kinder die uns beide brauchen.
Sonnst wäre alles so einfach.

Antworten (4)
Hilfe suchen

Du solltest - auch für die Kinder - mit Deiner Frauzur Paar/Eheberatung gehen. Notfalls auch alleine. Es ist nun an der Zeit und nicht mehr aufschiebbar.
Weicht nicht aus, sondern stellt Euch den neuen Herausforderungen. Das ist alles besser, als das Jetzige.

Na klasse ...

Sorry, aber ich verstehe die Doppelmoral nicht ganz.

Wegen dem oder der Kinder (eher dem Geld) bleibt man zusammen, aber sonst geht man getrennte Wege ...

Also

So ist das aber auch nicht.Ich, eine Frau hab das gleiche Problem.Es gibt auch Männer die einfach keinen Bock mehr haben.Seit Jahren geht mir das auf den Nerv.Der sagt auch nicht warum.Und wenn jetzt einer glaubt, na ja wer weiss wie Du aussiehstdem möcht ich gleich sagen das es kaum der grund sein kann 97 68 93.Seit einem Jahr wilder ich auswärts.Seh das auch nicht mehr ein.Jetzt gehts mir besser.Früher waren das eheliche Pflichten und sogar Scheidungsgrund.Die Männer machen das ja sogar wenn sie noch Sex mit der eigenen haben.Das hätte ich nicht getan .Ich sage mir , was er nicht will kann ich ihm ja nicht wegnehmen.So einfach ist das.

Ja ja

Hallo Kollege

kenne das, ist bei mir genau das Gleiche. Habe auch ein kleines Kind, ansonsten wäre ich lange weg. Sie macht das genau wie deine, macht Hoffnung und lässt einen dann stehen. Ich für meinen Teil hab beschlossen mir dann eben woanders zu holen was ich brauch, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte. Sehe aber nicht ein auf Sex zu verzichten nur weil sie es nicht will. Ich kenne viele die unser Problem teilen, langsam bin ich davon überzeugt das Frauen nur zum bum... gut sind, ansonsten könnne sie ein Leben zerstören. Traurig aber war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema