Wie kommt meine Ehe wieder in Schwung?

Mein Mann und ich haben ein Problem. Wir sind jetzt seit 11 Jahren verheiratet. Leider fehlt jetzt das gewisse "etwas" in unserer Ehe. Das Problem ist, das wir seit fast 8 Jahren nur noch für unsere Kinder und für unser Haus leben. Wir haben uns komplett zurück genommen, sind fast nicht mehr weggegangen, etc. Jetzt ist es so, das wir beide mit dieser Situation sehr unzufrieden sind. Dadurch ist unser Intimleben auch fast zum stillstand gekommen. Was können wir machen, um unsere Beziehung wieder zu beleben. Wie kann das tiefe Gefühl bei meinem Mann wieder wecken.
Kann mir jemand Tipps geben?

Antworten (2)
Yo Du

D_D hat Recht, ich würde es auf den Punkt bringen:

Kids weg, dann sexy reden - Film gucken - nachspielen, aber natrülich nur das was euch beiden gefällt ^^

Ich weis ja es ist ARBEIT, aber Du bist eine Frau, also beisse die Zähne zusammen und tu es! (ich beziehe mich mal auf die Aussage Frauen arbeiten mehr als ihre Kollegen!)

Wenn es Dir echt wichtig ist, dann ziehe alle Register.

Viel Erfolg

Dark-Dreams

.

Ihr geht nicht mehr zusammen weg? Dann macht das mal wieder. Kino, Restaurant, Disco, Tanzkurs, da gibt es ganz viele Moeglichkeiten. Und der Rest kommt dann schon von ganz allein. Mindestens einmal die Woche solltet ihr euch schon Zeit fuer euch nehmen und die Kinder z.B. zur Oma geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema