Muss aufpassen was ich sage

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bin 24 Jahre verheiratet, nie so oberglücklich aber stellenweise. Zur Zeit weiss ich nicht was mit ihm los ist, ständig fühlt er sich minderwertig. sobald ich was sage oder antworte beschwert er sich das er nicht ausreden konnte, ich ihm einfach überrumpeln würde mit meinen Worten. Das ist soooo nervig

Antworten (2)
Es heist der kluegere gibt nach!?

Ich glaube ihr muesst euch mal richtig ausreden!, eigentlich macht man es befor man sich bindet, warscheinlich war es mehr der sex der euch zusammen gechlossen hat!? weniger das ihr euch gut gekannt habt!.
Ihr duerft nicht vergessen das ihr verheirattet seit und nicht mehr single seit.

Ich habe das durch

Hallo Gabi, ich habe das auch durchgemacht nur war ich so. Wahrscheinlich wie bei Deinem Mann. Meine Frau ist Ärztin und beruflich sehr erfolgreich. Ich bin nur lagerrist und fühle mich auch so. Meine Frau ist die perfekte Managerin alles was sie macht macht sie richtig. Ich habe meinen Frust an ihr ausgelassen. Meine Wut über ihre Erfolge, auch über ihre beliebtheit bei allen, Freunden, Arbeitskollegen usw. Na ja jedenfalls wollte ich mich wenigstens zu Hause durchsetzen und wollte da das kommando geben in dem ich sie ändern wollte und auch mal was ausreden wollte was zum schluss schon krankhaft war weil ich genau darauf achtete ob sie mir jetzt dazwischenredet. Auch ihre perfektheit wollte ich ändern indem ich sie dazu bringen wollte das sie die arbeit mal liegenlässt oder nur zu 50 % erledigt. Das Ende vom Lied war jedenfalls. Ich bin heute alleine. Mein Frau ist weg weil sie es verständlicherweise nicht mehr aushielt. Ich wünsche Dir liebe Gabi das Dein Mann rechtzeitig erkennt welch ein Problem er hat. Ich habe es zu spät erkannt. schöne weihnachten, Harald

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema