Trennung oder lieber nicht?

Hallo,
ich bin 31 habe 3 kinder und bbin mit meiner frau 15 jahre zusammen.wir stecken in einer sackgasse in unserer ehe.leider nicht zum ersten mal.
ich denke die ganzen probleme vom alltag werden uns zuviel.sie hat nun gesagt das von beiden seiten keine liebe mehr sein kann usw.und es besser ist jetzt schluß zu machen.ich dachte es wäre alles normal gewesen stimmte ihr aber zu.jezt suche ich eine wohnung.bin aber nicht sicher ob es das wirklich ist was ich will.klar nerven die kinder manchmal wenn ich von der arbeit komme oder das geld reicht wieder nicht.sie fühlt sich ausgenutzt weil sie die kinder den ganzen tag hat arbeiten geh und die wohnung und die finanzen macht.aber sie ist nicht die einzige frau die es macht.klar hat sowas seltenheitswert und man sollte es nicht als selbstverständlich hinnehmen.aber ich bin auch nicht so , das ich großartige gefühle zeige.das problem ist denke ich das wir beide nicht wissen ob es nur noch gewohnheit ist und die angst wie es weiter geht, da eine trennung(scheidung)ein ganzes beben nach sich zieht.davon das ich der arsch bin in jeder hinsicht mal ganz abgesehn.weiß einfach nicht mehr wo mir der kopf steht und habe wahnsinnige angst wie es weitergeht.ob mir jemand helfen kann glaube ich nicht aber es tut gut mal alles loszuwerden.

Antworten (1)
Man bist du doof!

Haushalt.. drei Kinder..und Arbeiten...Finanzen..alleine..nur die Frau? Da würd ich auch gehen.
Denk doch mal nach, das ist ja wie im Mittelalter. Selbst ist der Mann. Nun krieg lieber den Arsch mal hoch. Liebe zeigt sich auch in Hilfe beim alltäglichen, Die Liebe muss man pflegen sonst geht sie, kleine Dinge tragen dazu bei. Da du den Artikel aber schon vor so langer Zeit geschrieben hast, wird dir das hier wohl auch nicht mehr helfen. Wie kannst du nur meinen das alles weiter läuft wie bisher und dich dann noch wundern, wo ihr doch so aus der vorherigen Kriese nicht wirklich gekommen seit. Beide müssen ihren Teil dazu beitragen, aber ich würd mich an der Stelle deiner Frau auch nur ausgenutzt fühlen und gehen. Schlechter kann es da auch nicht werden und man muss sich weniger im Alltag über seinen Mann ärgern und hat Augen für neues. Sei mir nicht böse, aber manchmal muss man einfach umdenken. Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema