Er will mich nicht mehr

Ich habe ein Problem, über das man nicht spricht.
Mein Mann schläft nicht mehr mit mir. Wir sind 11 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder und er will mich einfach nicht mehr. Es geht nicht um Verhütungsprobleme, die ihn abhalten könnten, das ich sterilisiert bin. Ich sage es ihm immer wieder, das es so nicht weiter geht.
Aber er scheint das Interesse an mir verloren zu haben. Ich bin weder fett noch hässlich noch liege ich da und starre an die Decke und lasse es über mich ergehen.
Er will mich einfach nicht mehr.

Ist das normal?
Wie oft schlaft ihr in eurer Ehe noch miteinander? 1 Mal im Monat?
Mir reicht das nicht.
Ich bin Anfang 30 und noch nicht scheintot.

Antworten (10)
Kenn ich

Da kann ich mitreden mir geht es genau so habe wenn überhaupt 1x im Monat Sex.Angeblich liegt es immer an der Regel die nicht immer da ist usw.Habe mich auch schon damit abgefunden wenn es halt mal brennt stell ich halt auf Handbetrieb um.

Bedauerlich

Da scheint ein grösseres Problem entstanden zu sein. Hast Du ihn schonmal in ein längeres Gespräch ziehen können um zu erforschen woran seine Distanz zu Dir liegt? Hat sich sein Verhalten so verändert, dass man vielleicht annehmen könnte, er hätte eine andere. Aufgrund Eurer Kinder, kann es da sein, dass einfach immer jemand um Euch herum ist, keine Privatsphäre mehr vorhanden ist? Fehlt Dir vielleicht die Kraft sich für ihn "erotisch" zu schmücken, damit sein Alltagsblick Dir gegenüber wieder in ein attraktives Licht gerückt wird? Es gibt soviele mögliche Gründe, die man nur in Gesprächen finden kann. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diese Krise erfolgreich meistern kannst. HG. v. Peter

DieFabi
Hallöle

Ich gebe Fruchtzwerg da Recht, es ist zwar oft der Fall das wir Frauen das Problem bei uns suchen und dies auch wenn wir garnicht die schuldigen sind. Es ist hinreichend bewiesen das der Großteil der Männer mit Potenzproblemen leiber nichts macht, also eben auch keinen Sex mit Ehefrau, bevor sie handeln und einen Arzt aufsuchen. Und es kommt dann immer allzuoft die Ausrede das wäre Quatsch und er wäre ja sowas von Gesund. Es liegt wohl mit daran das Männer denken sie wären eben dies nicht mehr, Männer eben.
Also wie auch schon von anderen erwähnt solltest du mit ihm das Ganze besprechen, vielleicht ergibt sich ja so eine Lösung. Ich wünsche dir alles Gute!

LG
fabi

Hmmm

Sehr seltsam, wirklich.

Also sich daran zu gewöhnen den liebsten Partner zu betrügen, das ist doch voll blöd!
Also nur Sex OHNE Liebe, das geht doch kaum! Ich weis vielicht geht es aber nicht dauernd!

Ich habe den Grundsatz: is ne Beziehung, dann mische dich nie ein!

Schönen Abend

Dark-Dreams

Testosteronspiegel?

Mir fällt noch was Wichtiges ein: "Auch Männer kommen in die Wechseljahre!" Ich habe meinen Mann gebeten einen Testosteronspiegel machen zu lassen! Er hat darauf sehr beleidigt reagiert: * er fühlt sich gesund und braucht son' Sch... nicht! *
Vielleicht ist dein Mann dazu bereit und alles klärt sich im simpelen Hormonschwankungen auf... gibt da auch eine Internetseite wo er von zu Hause aus schon mal so einen Test machen kann um zu prüfen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das er in den Wechseljahren ist: Testosteron.de
Ich drück dir die Daumen!

Geht mir ähnlich

Ich kann dich gut verstehen...
Bin schon 16 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir haben drei Kinder, ein großes Haus... Der tollste Liebhaber war er nie... aber stehts liebevoll und zuverlässig!Er kann soviel Wärme geben, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab... solange ich nicht von Sex spreche! Heißt im Klartext: vor den Kindern 2-3 mal im Monat... mittlerweile... alle 6 Wochen, manchmal weniger!
Das verletzt mich sehr. Ich habe alles probiert... Blümchensex, Fesselspiele, Stripteas... Trage seit 5 Jahren wieder Gr. 38 (also auch daran kann es nicht liegen...)
Natürlich habe ich ihm vorgehalten er habe eine Andere, er liebe mich einfach nicht mehr, oder er sei schwul.... Da war er richtig böse!
Er schiebt es auf den Stress und die Unzufriedenheit im Job!
Seit einiger Zeit küsst er mich nicht einmal mehr richtig... (nur noch Bussis)
Ich bin 37, und habe echt körperlich das Bedürfnis nach gutem Sex!
Das erste mal im Leben denke ich daran, ihn zu betrügen... Obwohl ich ihn unsagbar liebe....

Oder gehe zur Eheberatung!

Denn, wenn Du mal erzählst kann es Weltweit abgerufen werden!

Aber is ja Deine Sache.

Zum Thema: Also probiere doch alles vom Blümchensex bis zum BDSM (jetzt frag ned was das ist) aus und dann findet Ihr was geiles und macht wieder schönen Sex.

Eine belebung Eures Sex wünscht

Dark-Dreams

Zeit !!

Erstmal toll für die 11 Jahre...
Vlt. braucht er frischen Wind im Bett, das heist etwas neues auszuprobieren..
auf was steht er, was mag er.. finde es heraus und spiele die reize raus, nach 11 jahren ist das klar, man hat sein alltag.. nichts passiert, also nichts aufregendes.. naja.. männer brauchen immer was neues..
Versuch es, glaub mir.. das hilft..
Wie oft habt ihr denn Sex.. miteinander oder garnicht mehr..
VErführe ihn.. mach etwas was er nicht kennt...
Das reizt noch mehr.. bau kein druck auf denn das ist der größte Fehler den man machen kann...
Liebe Grüsse
Missy
Erzähö dann mal...

Kein Patentrezept

Du hast jetzt einen längeren Weg vor Dir, Deinen Mann wieder zu gewinnen. Ich denke, das funktioniert am besten, wenn Du einen freundlichen liebevollen Umgang mit ihm hast. Und natürlich ohne Vorwürfe und Druck. Vielleicht gelingt es Dir, Deinen Eisberg spielerisch zu knacken.

Es könnte also vorübergehend sein.

Scheintot :D

Hallöchen!
Haste ihn mal darauf angesprochen? Ist irgendetwas vorgefallen zwischen euch? Es klingt vielleicht hart, aber vielleicht ist auch die Liebe bei ihm versiegt... sowas kommt leider vor und ist auch sehr bitter, aber es sind eben Gefühle. Gehts dir nur um den Sex oder auch um anderes? Weil unter Druck setzen bringt nämlich gar nix (erfahrung :D)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema