Hilfe kann mir jemand helfen

Meine frau und ich sind seit 17 jahren zusammen und wir sind jetzt 14 jahre verheiratet unsere kinder sind jetzt 12 jahre alt bei uns gibt es seit längeren nur streit wir unternehmen nichts mehr miteinander ich muß noch sagen das meine frau herzkrank ist und sie ist auch operiert ich liebe meine frau überalles aber wir finden eifach nicht mehr zueinander im bett läuft seit jahren nichts mehr jetzt bekam ich mit das meine frau einen mann seit 25 jahren liebt und in seinen armen sich geborgen fühlt sie sagt zwar wenn etwas mit einen anderen wäre würde sie nicht mehr bei mir sein ich weiß einfach nicht mehr weiter

Antworten (3)
Halbes Herz

Einsamer 63,
Nach 17 Jahr sowas zu erfahren ist nicht leicht...eine Welt geht unter...
Die Frage ist, liebst sie dich noch?schau sie in die Augen, und frag sie ob sie dich noch liebt..wenn das nicht der Fall ist, hilf es leider nicht anders außer die Situation zu ändern...eine Trennung, auch wenn ihr Kinder habt, aber wenn die Eltern unglücklich sind, dann werden die Kinder auch unglücklich..
Es ist leichter zu sagen als es zu tun, aber wenn die Liebe nicht mehr da ist...zumindest versucht man noch als gute Freunde eine Familie zu führen, weil das Kind ist immer noch eures...

Irgendwann ist halt "die Luft raus"...

Der Meinung bin ich auch!

Irgendwann ist halt "die Luft raus"...

Ich bin auch verheiratet und irgendwann ist halt das gegenseitige Interesse aneinander verflogen! Diese Ehen von früher, wo man sagte:"Du mußt sie lieben und ehren, bis daß der Tod euch scheidet..." gibt es heutzutage einfach nicht mehr. Mein Mann nennt solche Ehen, wie zB. meine Eltern sie führen schlicht "Ehedinosaurier". Die meisten Menschen sind heute einfach nicht mehr Beziehungsfähig! Vielleicht warst du für deine Frau ja nie die absolute Erfüllung gewesen und sie hat sich im Nachhinein immer jemand anderen an ihrer Seite gewünscht. Aber ich vertrete die These:"Was du bei dem einen läßt, findest du bei dem anderen wieder!" Deshalb überlege dir, ob du solch eine Vernachlässigung und Lieblosigkeit, die bei euch herrscht, weiterhin mitmachen willst oder dich besser trennst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema